AMD Athlon 5350 vs. AMD Athlon X2 3800+

Crank

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
64
Hey
mein System besteht momentan aus einem AMD Athlon X2 3800+, 2Gb RAM und einer Zotac GTX 260 AMP!. Für Internet, etwas Office und Age of Empires HD reicht es noch.

Wie schlägt sich der AMD Athlon 5350 im vergleich mit meiner jetzigen CPU.
Wo kann ich die CPUs vergleichen?
Bye
 
keine 10 sek google: klick

edit:
@oromis
wäre ja zu einfach gewesen den link zum ersten googel-treffer richtig einzufügen ;)
ein wenig eigeninitiative darf man erwarten, nichtsdestotrotz ist er jetzt korrekt eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall könnte man Passmark verwenden, das ist allerdings nur ein einzelner Benchmark: Klick
3800+: 940 Punkte, 470 Punkte pro Kern
5350: 2614 Punkte, 653,5 Punkte pro Kern

Stromverbrauch kann ich nur abschätzen, würde aber sagen, der neue Athlon verbraucht maximal 1/3 des X2's

@jud4s
"Page not found" ;)
 
Falls du vorhast, die Grafik nicht zu nutzen, wäre ein Haswell-celeron wahrscheinlich sinnvoller (ist zumindest von der CPU-Performance her deutlich besser) - mit Grafik hast du die Qual der Wahl
 
Hey
würdet ihr mir dazu raten die Hardware zu wwechseln. Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen amd CPU. Mich würde interessieren wie schnell die CPU beim Internet und bei Office arbeiten ist.
Bye
 
jud4s schrieb:
keine 10 sek google: klick

edit:
@oromis
wäre ja zu einfach gewesen den link zum ersten googel-treffer richtig einzufügen ;)
ein wenig eigeninitiative darf man erwarten, nichtsdestotrotz ist er jetzt korrekt eingefügt

hahaha
lern du erstmal google zu nutzen!

du hast die falsche cpu verlinkt!!

(als tipp, 3800+ != 3800+)
 
Zurück
Oben