AMD Athlon 64 Venice?

Evtl. will AMD erstmal Gewinn mit den 3800+ machen?! ;)
Die werden doch selten gekauft, wenn die Venice sich genauso gut ocen lassen wie die Winchester. Also erstmal die 3800+ an die Front für die Leute, die nichtmehr auf den Venice warten können/wollen. Dann ein paar Wochen später der 3000+ in den Handel. Dann evtl. 3200+ und 3500+ zeitgleich oder etwas später.

Der Venice 3000+ soll nächste Woche kommen, ich schätzte er bietet das meiste OC potential. Werd mir den auf jeden Fall holen.... :hammer_alt:

BenniKo schrieb:
Mist wollte aber nen 3200+! Die sollen endlich die ganze Palette ausliefern! Die können mir bei AMD auch nicht erzählen, das die da aus Malaysia jeweils nen Schiff für die 3800+ und nen paar Tage danach eins für die 3000+ und dann bald noch eins mit den 3200+ und dann mit den 3500+! Entweder die Schiffe sind arg klein oder AMD hat soviele Venice und Sandys gemacht.....

Hi,

ich hoffe die machen ganz viele Sandys, alle sollen Blond sein :evillol:

Die Schiffe sind so groß das es mehere Wochen dauern mit die ALLE sind.

Gruß Raberduck

Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, ich denke die Masse hat sich schon den Winchester gekauft und alle warten auf Dual Core und ich kann mir unschwer vorstellen das es riesen Verkäufe von dem Venice und dem San Diego geben wird.

Gruß

Willüüü

Also ich hab in einem Englischen Shop einen 3500+ Venice gefunden, der würde also 300€ kosten, meint ihr das wäre ein realistischer Preis für Deutschland?

hmm wenn man bedenkt dass der 3800 schon fuer 330 nach ein paar tagen zu bekommen is, wuerde ich eher sagen nein

Ich denke auch, allerdings denke ich, dass es den 3800+ sicher nicht lange für so wenig Geld geben wird, der wird sicherlich wieder im Preis hochgehen.

ich werd auch noch wahnsinnig mit dem prozzi, zuerst den winchester 3500+ bestellt, da auf lager. ne woche gewartet, da war er dann doch wieder weg.
dann kam der venice 3800+. ich meiné bestellung geändert, restgeld überwiesen und was is nu: kein liefertermin bekannt. stand aber zuerst auch auf lager... :rolleyes:

edit: das einzige teil das noch fehlt... :mad: :grr:

Zuletzt bearbeitet:
hab bei mindfactory bestellt und siehe da es tut sich doch grad was: :)

1 x 0017436 CPU AMD Athlon64 3800+ 2400MHz Box S939 Bestellt (Termin: 04.05.2005)

edit: preis bei mindfactory zur zeit 329,94. :D
kann ich den ganzen kram evtl. doch noch diese woche zusammenstöpseln... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind endlich alle (bis auf den 3200er) Venice-Prozzis zu haben, was ist jetzt mit dem San Diego? :mad:

Tommy, aktualisierst du eigentlich alle 5 min die alternate hp bei dir? lol.......

der Venice ist ja sogar preiswerter als der Winchester :eek: hätte ich nicht gedacht.
vor allem weil der ja SSE3 hat. ok aber auch nen höheren vCore als der Winni...
leider sehe ich bei tommy's link keine verfügbarkeit. aber auf jeden fall schon mal super
dass man den Venice nu endlich normal im handel erwerben kann:daumen:

Op0s!T

Zurück
Oben