Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei gleichem Takt ist der SanDiego aufgrund des größeren Cache schneller.
A64 3500+ Venice = 2,2GHz, 512KB Cache
A64 3700+ SanDiego = 2,2GHz, 1024KB Cache
Interessant, damals war doch der Clawhammer langsamer mit seinem 1 MB Cache als die Nachfolger mit 512 kb Cache. Hier ist es wohl andersrum. Schön das man die CPUs schön übertakten kann.
Hmm hatte Freitag schon bei digitec auf der HP rumgestöbert und dann ne E-Mail geschriebn, ob die auch ins Ausland liefern! Antwort kam vorhin und die sagten mir das die nicht ins Ausland liefern! tztz! Wenn ich jemanden in der Schweiz kenne, könnte er sich die CPU ja kaufen und mir zuschicken !
Danke Liam, du mit deinen beiden Beiträgen, hast sicherlich super Ahnung.....
Es liegt nicht daran, dass sie nicht in der EU sind, sondern daran, dass sie nur mit der Schweizer Post verschicken und nicht UPs oder Fedex oder so benutzen können, weil sie ein Abkommen mit der Schweizer Post haben, aber danke für dein fundiertes Fachwissen
Ausserdem kannst du dir ja auch USA PC Teile zuschicken lassen, und die sind meines Wissens auch nicht in der EU!
Hmm vorhin als ich auf der HP bei Digitec geguckt habe, stand bei allen Venice und San Diegos als Liefertermin unbekannt!