hey leute, mir is was ganz komisches passiert:
normalerweise habe ich meinen pc in meinem zimmer, aber jetzt habe ich ihn mal runter zu dem Fernsehbildschirm eines freundes gebracht, um mir einen film anzuschauen. Nur so aus gaude spiel ich mal world in conflict (mittlere einstellungen, läuft bis auf die ruckler fließend),
und siehe da, kein einziger ruckler!!!! Ich habs auch bei ein, zwei anderen spielen probiert, und es ruckt nicht.
ich sag nur: WTH?
ok, ich hab dann mal geschaut obs am bildschirm liegt: hab ihn runtergebracht und, welch wunder, kein ruckler.
Nur bei counterstrike kommt es zu diesen frameabstürzen.
ich hab auch gemerkt, das während diesen rucklern der computer leicht .... zischt. is schwer zu beschreiben.
könnte es sein das es an mein zimmer liegt, welches ziemlich aufheizen kann ... (sehr klein
)
und was bedeutet dieses zischen? ich werd mal schauen wo es herkommt
Gruß PCFreshman
PS: ich hab zu meinem systeminfos am bissl was hinzugefügt, wioe einige sicher bemerkt haben.
und, zum netzteil, die ersten monate hat es ja garnicht geruckt, hätte sich das wenn dan n nicht früher auswirken sollen? und, ist ein spiel wie counterstrike eine last? sogar mein 3 jahre alter laptop schafft das spiel
aja und das system hab ich noch nicht neu aufgesetzt, hab bis jetz keine zeit ^^