Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Athlon II X3 455, 3x 3.30GHz, boxed (ADX455WFGMBOX)
lol Torior, jetzt sinds schon 600€. Ich wollte mir vor einem Monat eig. nur eine neue Graka kaufen, im Endeffekt hab ich jetzt ein komplett neues System...Schau halt, dass du keinen Kredit aufnehmen musst!
Wenn du nur zocken willst und keine Videobearbeitung vor hast, dann kaufe dir den:
core i3 2120 und ein günstiges H61/H67 Mainboard. So habe ich es auch gemacht und ich kann in Verbindung mit einer HD 6870 alles auf FHD spielen
(Ich sei jetzt mal dein Gewissen)
(lol das hatte ich ja schon geschrieben. Wie der Thread sich aufbläht...)
Wenn du den PC sowieso erst in 3 Monaten kaufen willst, ist diese Diskussion sinnlos, weil der Markt dann ganz anders aussehen kann!
lol danke, wie viel würde das denn dan kosten? bin gerade am tasche packen will auf klassenfahrt mir meinen pc erspielen xD
könnteste bitte dan einen komplett preis ewrstellen, wen ich auf mindfactory.de bestelle?
also wenn ich den rest beibehalte ?
mit den oben gennanten bausteinen, und hat der i3 dann nen anderen sockel oder?
hehe seh schon meine to do list:
pc kaufen, zum gamen
Neuen monitor kaufen, (habe röhren noch)
pc upgraden um zu gamen UND um zum bearbeiten
photoshop kaufen kostet als schüler etwas 235€ aber dan die neuste version
so von oben nach unten und dann nurnoch immer wieder mal augf den neusten stand setzen und das upgraden kommt dan fürhstens in 2 jahren
habe aber dan nur hd 6850 :T
Ergänzung ()
hehe ja, stimmt soll bücher eintippen, diese dinger, die nichzt selbst leuchten, und wo man komische zeichen sieht
haben 13.000 geerbt, müsste jden tag 20 bücher eintippen und mein bro auch, dann hätten wir die weg
und in den 2 wochen sommerferien, wo ich zu hause bin, will ich von morgens bis abends eintippen (ca 120 bücher am tag)
hehe, will mir aber dennoch nur nen mittelklasse pc kaufen, welcher sich nachrüsten lässt sind die bulldoozer prozessoren etwa vergleichbar mit dem intel i5?
hast ja recht
hät ja sien können das einer mehr weis als ich
hehe, so jezt weis ich ungefähr, was ich haben will, und wenn die bullis rauskommen, werden hoffentlich die intel preise sinken und dann entweder i5 oder i7
lol...ich erinnere mich ein paar seiten zuvor gelesen zu haben du hättest dein system endgültig zusammengestellt und da is nix mehr dran zu rütteln...
Hmm jetzt solls schon ein i7 werden obwohl du mit nem triple core angefangen hast...."nur" damit der rechner auch in 2-3 Jahren noch gut dabei ist?...Musst du selbst wissen obs dir das wert is, ich kenn das, wenn man sowas schon kauft, dann gleich richtig, aber auch ein triple core und ne gute grafikkarte bringens...vl. machst du ja in 2-3 Jahren schon zivildienst und verdienst 700€ im Monat? nur so als gedanke, mach mal nen punkt.
ne, hänge in 3 jahrne noch in der schule und will chemie studieren :/
hehe, nehme maximal i7 wenn die preise runter gehen
und die finanzierung geht vllt auch noch weiter als 600€ wenn ich schnell bin im bücher hochstellen
lerne mittlerweile ja auch die vor und anchteile kennen, als ich hier angefangen mich zu informieren, wusste ich ja rein garnichts, ich werde gucken wofür ich den pc endgültig auslegen werde
zumal ich den pc vllt erst in 3 monaten bekomme, also wenn ich jezt das geld hätte würde ich das oben gennante system nutzen....