Matze_Pukem
Lt. Junior Grade
son schwachsinn da bau ich mir fuer den preis doch lieber 2 ati karten ein und spare dadruch noch die wasserkühlung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewohnt sachlich und objektiv.Ach echt eine übertaktete 4870, die eine Wakü braucht läuft mit Luft und Liebe?
Oder schon gewusst: die 4870 X2 verballert deutlich mehr als die GTX 280 .....
Sapphire 3870 Ultimate (passiv), ... , Zalman ZM600 HP Heatpipe 600W
Unyu schrieb:Oder schon gewusst: die 4870 X2 verballert deutlich mehr als die GTX 280 .....
HrRossi schrieb:...oder schon gewusst: die 4870X2 verballert dann auch deutlich eine GTX280...Unyu schrieb:Oder schon gewusst: die 4870 X2 verballert deutlich mehr als die GTX 280 .....
Gruss Hr.Rossi
y33H@ schrieb:@ Dark Soul
Ja, zudem musst du die Elektronen-Migration beachten. Sudden Northwood Syndrom FTW
cYa
The_one_G36 schrieb:ich finde es wirklich schön das hier so verdammt viel auf der Karte rumgeflamt wird ATI/AMD hat wenn die karte mal in denn laden kommt die Leistungskrone , 225 Watt sind verdammt viel? nur das irgendwie die meisten vergessen zu scheinen das die VIEL bessere 280gtx 380!!! Watt braucht. Selbst mein 88gtx braucht noch 308, (da spare ich ja sogar noch geld . . Ich hasse dieses einseitige rumgaflame ich hatte schon immer einfach eine der besten karten genommen vor 5 jahren waren es halt die 9800xt und davor die 9600xt, jetzt waren es verflucht lang die 8800gtx und ultra und? jetzt ist es halt mal wieder Ati/amd. Damn haters! Und wär tatsächlich glaubt das die 4870+ mehr kosten wird als eine 280gtx kann mir ja gerne wiedersprechen. Und zum thema Wakü wer sich eine der neusten gpu´s kauft kann sich auch eines der neusten bzw. besten. cpu´s, board´s, usw. kaufen und da reist es ein S1 und ein oder zwei 120mm wahrlich nicht mehr raus.
BTW: meine Angaben zur Wattage habe ich von CB.
Greetz The_one_G36
HrRossi schrieb:.....oder schon gewusst: die 4870X2 verballert dann auch deutlich eine GTX280...
Es geht mir um Post #118 des luxxy33H@ schrieb:@ Unyu
S1 und 120er drauf und gut ists
Aha.Zwirbelkatz schrieb:Gewohnt sachlich und objektiv.
TigerRC schrieb:verbauen doch denke auch kein reines Silizium oder?
y33H@ schrieb:Naja, ich hab kein Bock zum Arbeiten den Zweitrechner anzuwerfen, daher soll eine Karte in 2D bitte extrem sparsam sein. Zumal die dann auch leise gekühlt werden kann. Der 3D-Verbrauch ist mir egal, ich will aber maximale Power.
cYa