wahli
Admiral
Ich würde zum Augenarzt gehenpuri schrieb:Das Board dazu habe ich auch schon im Auge
Oder du wartest einfach ab, bis alles verfügbar ist und kaufst alles zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde zum Augenarzt gehenpuri schrieb:Das Board dazu habe ich auch schon im Auge
Und das "dass" ist bei Asus nicht sicher, kann ich aus eigener Erfahrung sagen (damals Cashback für mein X-470 prime Pro). Nie was von Asus gehört, selbst auf Nachfrage.puri schrieb:Wann ich die 30 Euro zurückbekomme ist mir egal, nur dass..
ASUS ist genau eins, überteuert.cyberpirate schrieb:Asus ist doch vollkommen in Ordnung.
Gibt Leute, die sich nun recht unbürokratisch Cashback von 2017 geholt haben Ich hab noch nie ein problem gehabt und mir machts auch nichts eine Mail dafür zu schreiben. Die 5 Minuten sinds mir wert.Demon_666 schrieb:Und das "dass" ist bei Asus nicht sicher, kann ich aus eigener Erfahrung sagen (damals Cashback für mein X-470 prime Pro). Nie was von Asus gehört, selbst auf Nachfrage.
So ziemlich jeder geht von Juli aus, die APUs haben nichts mit den CPUs zu tun. Das ist ein ganz anderes Produkt. Vielleicht gibt es am 07.07. das genaue Datum.Steini1990 schrieb:Von daher würde ich eher davon ausgehen das die CPUs nicht vor dem Weihnachtsgeschäft verfügbar sein werden.
Meinen post gelesen? Und ich habe nicht nur eine mail geschrieben ...M4ttX schrieb:Gibt Leute, die sich nun recht unbürokratisch Cashback von 2017 geholt haben Ich hab noch nie ein problem gehabt und mir machts auch nichts eine Mail dafür zu schreiben. Die 5 Minuten sinds mir wert.
Chillaholic schrieb:ASUS ist genau eins, überteuert.
Naja MSI hat zumindest bei B450 fast alles richtig gemacht was alle andere falsch gemacht haben.cyberpirate schrieb:Aber das muss dann schon gut begründet sein und nicht auf eine Aussage es sei überteuert. Was macht MSi denn besser bei niedrigerem Preis?
cyberpirate schrieb:Warum sollte man umsteigen wenn man über 20 Jahre gute Erfahrungen gemacht hat?