anappleaday
Banned
Also auch kein neuem X570S Mainboards?
Wollte eigentlich noch warten und dann beim Release zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Witz würde eventuell besser funktionieren, wenn es nicht schon einen 1700X, 2700X und 3700X gäbe.alkaAdeluxx schrieb:und was soll der 5700X fuer eine CPU sein, ein 7 Kerner?
Na ein 8 Kerner mit niedrigerem Verbrauch und Preis.alkaAdeluxx schrieb:und was soll der 5700X fuer eine CPU sein, ein 7 Kerner?
Nein, die TDP des 5800X ist 105W. Den 5800 Non-X gibt es nicht im Retail-Markt.alkaAdeluxx schrieb:ja aber aussen den 5700X kuenstlich im Takt zu kastrieren, da die TDP ja beim 5800er schon 65W ist, sehe ich keine existensberechtigung fuer ein solchen?
Thunfischsalat schrieb:aus dubiosen Quellen
Spätestens dann wirst du es merken, wenn der Rechner viel geschmeidiger und schneller läuft.Gipsy Danger schrieb:Mache auch viel CAD .
Naja Streame auch mit 720p 60 fps .
Du meinst im 2. Teil des Satzes bestimmt: "... und die Zahl eine Revision des Metal Layers."Ned Flanders schrieb:Traditionell war es glaube ich mal so, dass der Buchstabe eine Revision des Siliziums war und der Buchstabe eine Revision des Metal Layers.
Wollte es eigentlich auch so machen. Die Frage für mich neben dem ob, ist aber auch wie lange es in so einem Fall noch dauern würde bis ein mögliches X570s verkauft wird.aappleaday schrieb:Also auch kein neuem X570S Mainboards?
Aber auch das wird ja nicht in den nächsten Wochen oder auch Monaten hier eintreffen, sondern eher nächstes Jahr.Tanzmusikus schrieb:Wird sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Es wird ja schon an AM5-Boards mit DDR4/5 gearbeitet.
Eigentlich müsste da definitiv noch was kommen:guru1d schrieb:Wollte es eigentlich auch so machen. Die Frage für mich neben dem ob, ist aber auch wie lange es in so einem Fall noch dauern würde bis ein mögliches X570s verkauft wird.
Doch. Worauf beziehst du dich mit der Vermutung überhaupt, dass die nicht mehr kommen?aappleaday schrieb:Also auch kein neuem X570S Mainboards?
Natürlich kommen die, @aappleaday hat ja einen der Berichte verlinkt, wo die kommenden Boards schon gelistet werden. Die Boardhersteller nehmen dankend den neuen Produktzyklus mit, denn X570 ist zwei Jahre alt, und mit dem erst ein Jahr alten B550 sehen die Boards mit dem Highend-Chipsatz nun "altbacken" aus. Der Stand für Zen 4 ist bisher auch immer noch Erscheinen nicht vor 22Q3, also in mehr als einem Jahr. Da ist noch viel Zeit für eine neue Runde Boards auf AM4.Tanzmusikus schrieb:Wird sehr wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Ich war bei Boards mit Lüfter komplett raus und hab schon 2019 auf den B450-Refresh gewartet, der dann ein ganzes Jahr auf sich warten ließ. Bei einem passiven X570S hätte ich auch Spaß an mehr M.2-Slots mit höheren Geschwindigkeiten und werde mir die Modellpalette definitiv ansehen.Tanzmusikus schrieb:Würde mich aber für alle freuen, die dann ein passives X570-Board kaufen können.
Leistungstechnisch wird dieses Segment ausreichend durch die Ryzen 3100, 3300X und 3600 abgedeckt. Mangels Verfügbarkeit von irgendwas auf dem Elektronikmarkt bekommt man auch diese kaum und natürlich nur zu absurden Preisen. Ein Ryzen 3 3100 war vor einem Jahr für 95 Euro zu haben.ghecko schrieb:Wir brauchen mehr Prozessoren unter 300€. Ganz zu schweigen vom Segment um und unter 100€, welches AMD komplett aufgegeben hat. Oder nicht beliefern kann, wie auch immer.