RAMMSTEiN0815
Banned
was wird der 3kerner "Athlon II X3 435" mit 2,9 GHz wohl in D kosten?
wird zeit das mein x2 7750 abgelöst wird..
wird zeit das mein x2 7750 abgelöst wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crazy-Chief schrieb:Der ist im Moment bei Geizhals mit ca. 70 Euro gelistet, lieferbar ab 74 Euro.
Die next Gen Notebook-Plattform wirst du ab morgen sehen. AMD & Notebook-Hersteller hatten noch bis zum Win 7 start gewartet.Ccleaner##50fps schrieb:Es wird Zeit , dass AMD auchmal ins Netbooksegment einsteigt und das Notebooksegement wieder aufnimmt , da gehn denen ein haufen Marktanteilen unnötig flöten .
Trotzdem dauert es seine Zeit, bis es erscheint. Das ist auch so bei Intel. Zumindestens war es früher so, AFAiK kann Intel heute früher ULV-Verison am Markt geben, weil sie eben noch Reserven haben.Es wird ja wohl kaum so kompliziert sein einen low-voltage 2kerner mit meinetwegen 2 Ghz Takt herzustellen als einen Deneb
-Thorsten- schrieb:HI,
ich habe noch einen PC mit Asus M2A-VM Mainboard mit AMD690G Chipsatz.
Kann ich dort einen neuen 2 Kerner oder sogar 4 Kerner betreiben?
Thorsten
Serious Sam schrieb:Wie gut ist dann der 600 oder 605 geeignet zum Zocken?
Falsch, Phenom Support gleich Phenom II unterstüzung, nur der Postscreen beim PC starten wird Unknown CPU anzeigen, die CPUs werden laufen.In vino veritas schrieb:Wenn dass Dein Board ist (http://www.asus.de/Product.aspx?P_ID=DkEhMfgo4ExcGXpn), dann sieht es schlecht aus. Der BIOS-Support endet bei den 65nm CPU´s.
Egnutz schrieb:Falsch, Phenom Support gleich Phenom II unterstüzung, nur der Postscreen beim PC starten wird Unknown CPU anzeigen, die CPUs werden laufen.
habichtfreak schrieb:die namensgebung wir immer besser:
Regor, 2,7ghz, 65W--> 215
Regor, 2,7ghz, 45W--> 215e wäre logisch. aber nein der heißt 235e