Dito, vor allem wenn ich hier was von Bluescreens leseDeWalka schrieb:Also mein System läuft im Moment so wie ich es will, ich sehe keinen Grund für mich den neuen Treiber zu installieren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, vor allem wenn ich hier was von Bluescreens leseDeWalka schrieb:Also mein System läuft im Moment so wie ich es will, ich sehe keinen Grund für mich den neuen Treiber zu installieren!
|Moppel| schrieb:Wie ist denn die Situation wenn man Linux nutzt?
Bekommt man die automatisch?
Braucht man die?
gaelic schrieb:Macht AMD diesbezüglich auch regelmäßige commits an den Linux-Kernel?
edit: 2s zu spät![]()
LukeNukem schrieb:Den Fehler hatte ich bei der alten Version auch, mit vorherigem manuellen Deinstallieren der bisherigen Version lief es dann ohne Fehler durch.
verschiedene Bios Versionen und verschiedene Grafiktreiber, was bitte sollte das für ein seriöser Vergleich sein? Und dazu noch ein selbst-gebastelter Benchmark?.Müritzer schrieb:Habe den neuen Chipsatztreiber installiert und einen Test durchgeführt.
Die CPU läuft auf Stock und PBO ist deaktiviert.
Der RAM ist auf 3800 MHz übertaktet und FCLK ist 1900 MHz.
Der Energiesparplan ist AMD High Performance.
Hier mal zum Vergleich der alte Chipsatz Treiber und der alte GPU Treiber mit den neuen im Spiel Far Cry New Dawn, bin immer die die gleiche Strecke gelaufen.
Anhang anzeigen 866700
einfach mal lesen, was hier schon zig-fach geschrieben wurde.Mario2002 schrieb:Also ich bügle den neuen Chipsatztreiber einfach drüber.
Gut oder schlecht?
Sollte ich den Treiber doch deinstallieren und nochmal sauber installieren, auch wenn alles funzt?
Ja, das wäre in der Tat interessant. Aber wie gesagt du testest es wenigstens und teilst deine Erfahrungen, dafür gebührt dir schon mal meine Anerkennung.Müritzer schrieb:@kurt schluss
Man sieht aber gut das sich nicht viel ändert, von den alten auf die neue Versionen. Bei anderen Spielen habe ich das gleich festgestellt. Aber vielleicht gibt es ja bald mal einen Vergleich zwischen den verschiedenen Versionen von mehreren Leuten oder sogar von CB. Das wäre mal interessant.
Also bei mir haben folgende Schritte diesen Fehler behoben:teufelernie schrieb:Ok, also ich erhalte da mit da mit dem aus der Sig. verlinkten System einen lustigen Error:
edit:
im Regedit HKLM\SOFTWARE\AMD\AMD_Chipset_IODrivers mal angelegt, rennt aber in den gleichen Fehler...
Wow! Was ist das denn für Tobak? Braucht man dafür nicht schon den kleinen Waffenschein?Illuminatrix schrieb:2) Tools wie Spybot Search & Destroy und IOBIT Malware Fighter
aus Stromspargründen? An der Temp. sollte es ja mit dem Aro sicher nicht scheitern?Müritzer schrieb:
Was hat das mit der Fragestellung zu tun;teufelernie schrieb:Also, ihr Fürsten, das kommt so'n büsschen auf die von euch verwendete Distro an.
Müritzer schrieb:Ja der RAM läuft auf diesen Einstellungen stabil. Mit HCI Mem Test über 13000% ohne Fehler. Ist eigentlich 3600 MHz CL 18 Jetzt auf 3800 MHz mit CL 16 runter.