B
Bob.Dig
Gast
Hast Du irgendwelche system-monitoring-, Lüftersterungs- oder oc-Tools am mitlaufen? Dann diese alle vor der Installation beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Picknatari schrieb:Ich versuchs noch einmal: ...
Ok, also erstmal hast Du deine CPU im Startpost falsch benannt. Zweitens, bei mir wurde nach einem zweiten Durchlauf "Success" vermeldet... Was bedeutet das? Keine Ahnung, einen eigenen Powerplan gibt es auch bei mir nicht.PSY-BORG schrieb:Also ist es offiziell, das ab "Ryzen 5000" dieses "Prozessor Power Management Support" definitiv nicht mit installiert wird, und dann um die User zu verwirren einfach als FAIL angezeigt wird.
So verbrennt man auch sinnlos Zeit...![]()
![]()
![]()
Deine Wiederholung macht es nicht besser, zumindest hast Du dich inhaltlich nicht vollständig mit meinem Post auseinandergesetzt oder dir fehlt das grundsätzliche Verständnis. Mein Post richtet sich außerdem an den TE.AEonVi schrieb:naja, hatte ich bei #11 schon geschrieben
PSY-BORG schrieb:Also ist es offiziell, das ab "Ryzen 5000" dieses "Prozessor Power Management Support" definitiv nicht mit installiert wird, und dann um die User zu verwirren einfach als FAIL angezeigt wird.
Stimmt, ist ja ein 5950x...habe ich eben abgeändert. Hatte mal eine Intel i7 4960x CPU, und die "vier" vorne dran ist scheinbar immer noch irgendwie im Kopf verankert.Bob.Dig schrieb:Ok, also erstmal hast Du deine CPU im Startpost falsch benannt.
Warum? Denke, das ist noch nicht durchgestanden. 😉PSY-BORG schrieb:Mit dem eigentlichen Thema bin ich aber durch...
Lies es sich aber nicht.PSY-BORG schrieb:wenn sich das PPMS dort ohne Probleme installieren lassen würde.
5950x, B550M Chipsatz. 1. InstallationPSY-BORG schrieb:Also ist es offiziell, das ab "Ryzen 5000" dieses "Prozessor Power Management Support" definitiv nicht mit installiert wird
Name : AMD Processor Power Management Support
Version : 7.0.4.10
Install : Success
Micke schrieb:5950x, B550M Chipsatz. 1. Installation
Code:Name : AMD Processor Power Management Support Version : 7.0.4.10 Install : Success
Nein.PSY-BORG schrieb:Könnte das evtl. am Chipsatz liegen ?
s. #20 & #33Robo32 schrieb:Schon mal mit einer vorherigen Deinstallation der Treiber und löschen von "C:\AMD" versucht wie in #17 beschrieben?
Windows PowerShell
Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
PS C:\Users\*******> Get-ProvisioningPackage
IsInstalled : False
PackageID : 33aec352-aa8d-4916-b5ae-00005d9f9bfe
PackageName : AMD.Power.Processor.Settings
PackagePath : C:\ProgramData\microsoft\provisioning\AMD.Power.Processor.ppkg
Description :
Rank : 0
Altitude : 1000
Version : 7.0.4.10
OwnerType : SiliconVendor
Notes :
LastInstallTime :