Majestro1337
Commander
Wie kann der Gesamtwert prozentual höher sein als die 3 Einzelwerte? Was fehlt denn da noch? "x86 basierte Konsolen" mit 100% oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbolt ist proprietär und AMD wird nie eine aktuelle Implementierung von Thunderbolt bieten können. Da sitzt Intel drauf. Und Intel wird auch den OEMs Fesseln anlegen, für welche Notebooks sie Komponenten verwenden dürfen. So weit ich weiß ist für Thunderbolt 4 eine Zertifizierung bei Intel erforderlich.DaysShadow schrieb:Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass sich das ändert sobald AMD es endlich mal gebacken bekommt Thunderbolt (4)
JaMajestro1337 schrieb:Wie kann der Gesamtwert prozentual höher sein als die 3 Einzelwerte? Was fehlt denn da noch? "x86 basierte Konsolen" mit 100% oder wie?
Ja, die offen ist für alle. Bei Thunderbolt 3 gab es die Zertifizierung nur für Intel Systeme. Wer also jetzt die Anforderungen erfüllt muss auch die Zertifizierung bekommen. AMD Mainboards mit Thunderbolt 3 gibt es ja mittlerweile auch, da sie die MB Hersteller entsprechend drum gekümmert haben. In meinen Augen daher: AMD, it's your turn.ETI1120 schrieb:So weit ich weiß ist für Thunderbolt 4 eine Zertifizierung bei Intel erforderlich.
Keine die mich bzgl. Docking interessieren würden soweit ich das sehe, da USB 4 im Vollausbau ja praktisch TB 3 ist. Nur hat man auch hier wieder nicht einfach vom Anschluss her die nötige Klarheit was der Anschluss nun kann, weil USB 4 nicht gleich USB 4 sein muss durch optionale Features und das ist einfach nur...doof.ETI1120 schrieb:Welches Features bietet Thunderbolt 4 die mit USB 4 nicht verfügbar sind?
Also FUD at its best.DaysShadow schrieb:Wie gesagt bei Thunderbolt weiß man ganz genau woran man ist.
Novasun schrieb:Nächstes Jahr wird es übel... Dann kommen ja auch GPU Chiplets...
Hä? Bring einen Nachweis, dass Intel aktiv die Lizenzierung von AMD Notebooks mit Thunderbolt verhindert, dann kannst du damit kommen. Nicht, dass man es ihnen nicht zutrauen würde, aber ich halte es dennoch für abwegig zum jetzigen Zeitpunkt.ETI1120 schrieb:Also FUD at its best.
dem kann ich nur zustimmen. Wir haben seit einigen Wochen auch einen Epyc-Server: absolut top, völlig unauffällig und (vglw...) günstig.Pupp3tm4st3r schrieb:aktuell macht es daher auch einfach Spaß.
Wenn dem so ist, dann gehört das hier auch in den Artikel rein finde ich.Majestro1337 schrieb:Wie kann der Gesamtwert prozentual höher sein als die 3 Einzelwerte? Was fehlt denn da noch? "x86 basierte Konsolen" mit 100% oder wie?
Richy1981 schrieb:Mitte nächsten Jahres sollte AMD aber mehr Wafer bei TSMC bekommen. Zum einen steigen manche von 7nm auf 5nm um und zum anderen bekommt TSMC neue zusätzliche Kapazitäten frei wegen Werkerweiterungen. Man muss nicht immer gleich alles Schwarz sehen