Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Freund hat sich ein neues System gekauft MAG B650 Tomahawk WIFI mit AMD Ryzen 9 7900X3D, was extrem lange braucht zum starten auch läuft es sehr zäh. Laut HW Info kommt die CPU auch nur auf eine Leistungsaufnahme von 65 Watt obwohl die CPU 120 verbauchen sollte. Ich kann so viel starten wie ich möchte auch bei Prime 95 und gleichzeitigem Brenchmark R23.
Dann ist im BIOS der Eco-Mode aktiviert, hier dann auf 65 Watt begrenzt.
Einfach mal ein BIOS Reset nachen und evtl. eine neuere BIOS Version flashen, wenn noch nicht getan.
Für das MSI B650 Tomahawk Wifi ist vor 4 Tagen ein neues BIOS rausgekommen: 7D75v1E https://de.msi.com/Motherboard/MAG-B650-TOMAHAWK-WIFI/support
Halte ich für einen Mythos. Ist bei mir auch aus und alles läuft prima.
@Miokie Was sagen denn die Taktraten während Cinebench läuft? Takten alle Kerne Synchron? Punkte im Vergleich zu anderen 7900x?
Bios wirklich auf der neusten Version?
Chipsatztreiber installiert?
Im Bios nach "reset to defaults" nur Expo geladen und sonst nichts rumgefummelt?
Windows Energiesparmodus auf ausgeglichen bzw. volle Leistung?