Der ewige Kampf wird beigelegt - lang lebe die Freiheit?
Was soll denn der Quatsch
AMD sollte die Ziele nicht so hoch stecken, wie war das noch zu Athlon und Athlon XP Zeiten?
Gutes oberes Mittelfehlt, aber stehts fern der Leistungskrone mit dem Athlon 64 gings dann
ab, 64 Bit, Leistungsschub, der Phenom war nen Flopp, genau wie Windows Vista,
lag nicht am Produkt, lag definitiv am Marketing und an der Presse, wer die beiden genannten Produkte nutzt wirds wissen.
Der Phenom II ist bei heute von der Leistung absolut i.O. die Zukunft spricht ganz klar
i5/i7 aber hey, braucht man immer das Schönste, das Schnellste, das Beste?
Meine Athlon II/Phenom/Phenom II Systeme laufen, keine Performanceprobleme,
aber klar ich brauch auch keine HD6990 um auf Benchmarkjagd zu gehen, mir reicht ne HD6850 auch für NFS The Run und Anno 2070!
Leute kommt wieder auf den Teppich, das Thema ist noch lange nicht gegessen, aber AMD braucht
eben einen Glücktreffer wie beim Athlon 64, ansonsten sind bekommt man die Entwicklungskosten nie wieder rein
Ich freu mich dass unsere neuen Firmenserver auf AMD Basis kommen, das jegliche verbauten Grafikkarte ein ATI/AMD Logo tragen und dass unsere ThinClients aktuell von VIA CPUs (Igel)
auf AMD CPUs (Wyse) umgestellt werden und selbst die paar noch verbleibenden PCs
setzen mittlerweie zu 70% auf AMD CPUs, bis mir jemand beweist er kann mit nem Intel in Office scheller arbeiten
Bin gespannt wie sich der Markt neu orientiert, bin gespannt was die ganzen Fanboys sagen
wenn ihre neue Highclass-CPU (ich erwähne absichtlich nicht HighEnd) wieder 600 EUR kosten
DaysShadow schrieb:
Klar war es schön AM3 auf AM2 betreiben zu können falls unterstützt, aber die meisten haben trotzdem ein neues Mainboard gekauft.
Nee, nur die "doofen", oder die, die zu viel Geld hatten
Kenne viele die fix mal nen BIOS Update gemacht haben und sich nen X6 reingeknallt haben, einfach so..