Ich würde mal behaupten 2 RV710.FloW3184 schrieb:was für gpus stecken da unter der haube?
Eine 4550 verbraucht (laut Xbitlabs) ziemlich genau die Hälfte dieser Dualkarte. (Idle sowie unter Last)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal behaupten 2 RV710.FloW3184 schrieb:was für gpus stecken da unter der haube?
Matrox ist sicherlich lauter, vom Treibersupport her schlechter, teurer und energieineffizienter...
also von daher ist die karte schon nice
general-of-omega schrieb:http://geizhals.at/deutschland/a347515.html
ja wahrscheinlich ist die lauter (könnte ja immerhin fiepen )
Shoran schrieb:@easteregg
Matrox ist sicherlich lauter, vom Treibersupport her schlechter, teurer und energieineffizienter...
also von daher ist die karte schon nice
dorndi schrieb:könnte man nicht auch 4 dvi anschlüsse auf eine single gpu karte montieren?
An der Unterseite einer Standard-GPU befinden sich nunmal nur Pins für 2 Bildausgänge. Würde man den Chip für dieses Nischenprodukt ändern, müsste der Preis mindestens verzehnfacht werden.Peilo schrieb:ich frag mich nur wozu dual-gpu sein muss. wenn die karte für den prof. bereich gebaut wurde, sollte dann nicht auch eine gpu für die 4 moni reichen?
ralf911 schrieb:Also ich würde die Nvidia NVS 420 vorziehen:
1. kann die 4x 2560x1600