News Ares IV: Asus soll an einer Dual-GPU-Grafikkarte mit Vega arbeiten

Wunderschöne Kiste <3 aber alles andere als sinnvoll ;)
 
n8mahr schrieb:
2) 1000W reicht LOCKER für das System, ein 800W NT würde auch reichen (die 290x zieht auch beim Minen keine 300W)
Probiers mal mit Dual Mining ohne Undervolten da packt die das schon ;)
Aber selbst dann reichen 1000W. Beim Gamen alles OCt braucht mein System max. um die 750W da langweilt sich mein NT noch und schaltet nicht einmal die Lüfter ein
 
alxtraxxx schrieb:
Probiers mal mit Dual Mining ohne Undervolten da packt die das schon ;)
Aber selbst dann reichen 1000W. Beim Gamen alles OCt braucht mein System max. um die 750W da langweilt sich mein NT noch und schaltet nicht einmal die Lüfter ein

Probiere ich seit Wochen immer mal wieder wenn mir zu kalt ist ;) Eth/Sia.. und 300W reißt keine der zwei (sogar werkseitig übertakteten) Karten. 291W Spitze, 240W/Schnitt steht nach 24 Std. Dauerbetrieb zu Buche. Aber kommt sicher auf das Mining-Proggi an.
 
n8mahr schrieb:
291W Spitze, 240W/Schnitt steht nach 24 Std. Dauerbetrieb zu Buche. Aber kommt sicher auf das Mining-Proggi an.
Ich hoffe an einem Meßgerät nicht in HWInfo oder ähnlichem, die haben nämlich nicht den Gesamtverbrauch ;)
Wenn ich meine 2 R390X runtertakte und undervolte, den Zweitcoin noch zurückfahre, fällt VRM1 von 250W auf ca. 150W (Singlecoin geht auch bei ca. 120W) und kostet mich nur so 2,5-3 MH/s pro Karte, ich verbrauch also mehr beim Zocken ;) Aufdrehen tue ich die beim Mining nicht, ich kann dann die Temperaturen der VRMs nicht mehr leiden ;)

Zu kalt ist mir nie, sind immer 21°C dank Klimaanlage ;)
 
Mal sehen ob der Kunde wie so häufig bei Dual GPU"s beim halbierten Ram verarscht wird oder ob sich 2x 16 GB HBM 2 einfinden ;)
Ansonsten geht lieber nur von maximal 50% über der TI 1080 in Games aus alles andere ist sehr unrealistisch ...........
 
Nur 50% wenn 2 R390X maximal 20% langsamer sind als 1 Ti? Also Vega nur 35% schneller als 1 R390X? ;)
 
Zurück
Oben