rg88 schrieb:
...
Bei deiner grundsätzlicher Tendenz: Ja, falsch. Weil es einfach nicht sein kann, dass deine Beiträge in jedem AMD-Thread immer permanent korrigiert werden müssen und du dann sagst "Ok, habs jetzt verstanden"...
Genau das beobachte ich auch schon immer so bei Krautmaster.
So schnell wie möglich, wie hier am besten gleich der erste Beitrag, negativ über AMD meinen, natürlich nicht wissen, um dann später immer mehr zu relativieren und wie er auch schreibt, die News nicht wirklich voll gelesen zu haben.
Wenn man ihm sein Erscheinungsbild vorwirft, wird er patzig. Aber das nächste AMD Thema wird das gleiche Krautmaster Programm abspielen.
Erst negativ, dann relativieren und später irgendwas finden um seine AMD ist immer irgendwie negativ Meinungskeule, keine Wissenskeule, ins Forum pressen.
So auch in dem anderen Thread, bei dem sein Ryzen natürlich auch so heiß wird, deswegen Intels Skyhot X nicht peinlich ist.
Nach dem Motto, seht her, Ryzen ist heiß und Intel eben auch. Dabei kann keiner seine Ryzen Hitze nachvollziehen. Eher meine ich da eine fiebrige Intel Zuneigung zu verspüren
Nachtrag:
Krautmasters 1. Beitrag:
Von Server auf Ripper schließen um eine mögliche Schwäche im Vergleich zu Intel bei Spiele prognostizieren.
Wir wissen ja, News nicht wirklich gelesen.
Im wird erklärt, sind Server CPU takten generell niedriger und überhaupt, 128 PCI-E Lanes, ultra mehr L3 Cache.
Krautmasters 2. Beitrag:
Ja ok, aber, sehr viele aber. Ein aber bedeutet immer, dass der Satz davor keine Bedeutung mehr hat.
Aber die Xeon takten ja auch sehr aggressiv die letzten Jahre.
Krautmasters 3. Beitrag:
Ah ok, die Xeon takten doch nicht so wie gedacht, trotzdem höher als AMD.
usw. usf.