Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD feiert 40. Geburtstag
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD feiert 40. Geburtstag
Denahar
Banned
Glückwunsch zu den 40 Jahren Firmengeschichte! Ich wünsche euch, dass ihr weiter am Ball bleibt, damit auch in Zukunft Intel/sonstige Konkurrenz herausgefordert ist für vernünftige Preise und fortschrittliche Technologie zu wirken.
Ich hoffe, ihr kommt bald wieder in die Gewinnzone, auch wenn ihr nun keine eigenen Fertigung mehr habt. Entwicklerisch war z.B. Deneb schon ein guter Wurf. Macht weiter so! Schließlich habt ihr es ja auch schon mal mit dem Athlon geschafft für eine Überraschung zu sorgen. Ich drücke die Daumen, dass es auch noch in zehn Jahren das nächste Jubiläum zu feiern gibt und euer Management bis dahin die Kurve kriegt.
Ich hoffe, ihr kommt bald wieder in die Gewinnzone, auch wenn ihr nun keine eigenen Fertigung mehr habt. Entwicklerisch war z.B. Deneb schon ein guter Wurf. Macht weiter so! Schließlich habt ihr es ja auch schon mal mit dem Athlon geschafft für eine Überraschung zu sorgen. Ich drücke die Daumen, dass es auch noch in zehn Jahren das nächste Jubiläum zu feiern gibt und euer Management bis dahin die Kurve kriegt.
sitting chair
Lt. Junior Grade
Alles Gute zu Geburtstag!
Wie der Phenom aus der Asche - hoffentlich geht es wieder den Milliarden entgegen - beim Gewinn!
Wie der Phenom aus der Asche - hoffentlich geht es wieder den Milliarden entgegen - beim Gewinn!
W
westcoast
Gast
da wünsche ich mal alles gute und viel erfolg weiterhin .
V
VoAlgdH
Gast
Wenn mir mein Q6600 zu langsam wird, wird gewechselt.
C
CBase64
Gast
Ich persönlich hatte zwar noch nie einen AMD Prozessor in meinem PC und würde auch keinen kaufen wollen bin aber trotzdem froh das es die Auswahl gibt unter zwei Herstellern von CPUs auswählen zu können, von daher alles gute für den vierzigsten Geburtstag.
s3ntry.de
Cadet 4th Year
Der erste eigene PC war von einer AMD-CPU angetrieben und das Ding hat mich so überzeugt, dass ich bisher schon oft als Fanboy beschimpft wurde, aber darauf bin ich stolz Solange AMD nicht irgendwann aus der CPU-Produktion aussteigt oder etwas anderes passiert was mich davon abhält eine CPU von AMD zu kaufen werde ich auch nichts anderes kaufen. Fanboy eben Einzig ATI kann ich nicht leiden, aber das ist für mich auch kein AMD.
Und ja, mein Avatar war schon immer so wie jetzt. Happy Birthday.
Und ja, mein Avatar war schon immer so wie jetzt. Happy Birthday.
cerberus-82
Newbie
40 jahre? ...wer hätte das gedacht ...alles gute für die zukunft!