Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPUs war mein System preiswert und gut befeuert.
Die Preise der Motherboards haben mich immer vom Intelkauf abgehalten.
Angesichts der neuen Phenoms wird es wohl auch so bleiben.
Mein allererster Prozessor stammte von Cyrix. Dann kamen alle von AMD.
Somit bin und war ich INTEL frei.
... und sehr bald eine HD4770. Produkte mit Augenmerk auf Preis/Leistung mit halbwegs moderatem Verbrauch, so soll es weiter gehen. Sowas wie die x2900xt oder die Phenom 1 jedoch muss nicht mehr sein. Viel zu heiß.
AMD ist das im Vergleich mit Intel für mich deutlich sympatischere Unternehmen. Trotzdem wollen beide nur unsere Kohle. Das sollte man nie vergessen.
jau auch von mir alles gute!
echt noch nie probleme gehabt mit den dingern:
Athlon XP - 1600+
Athlon XP - 2000+
Athlon XP - 2400+
Athlon XP - 3200+
Athlon 64 - 3800+
Athlon 64X2 - 3800+
Athlon 64X2 - 5000+
Phenom 9850 BE
Phenom II 940 BE
mein erster eigener PC war auch ein AMD Athlon XP 2200 leider bin ich dann weggegangen von AMD, aber wer weiß vielleicht wirds irgendwann mal wieder ein AMD ^^
Ich wünsche AMD auch alles Gute zum 40. Geburtstag. Es kann nur aufwärts gehen mit AMD meiner Meinung nach2 und die neuen ATI Graka`s gehen weg wie warme Semmel.
Hab mir damals zwar n Intel-Pc zusammengestellt aber ab jetzt wirds immer AMD, da man einfach für das selbe Geld mehr Leistung bekommt. Ich hoffe AMD entwickelt noch sparsamere Dual-Coreprozessoren mit maximal 35 W TDP . Wäre auch toll wenn Media--Saturn endlich auch AMD-Rechner verkaufen würde!