B.L. Swagger
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
consolefanatic schrieb:
consolefanatic schrieb:Bilder sind Fake
DrToxic schrieb:Da es sich hier aber um eine AiO-Kühllösung handelt, ist die Pumpe im Kühler schon integriert. Ich glaube nicht, dass man das dann so einfach in einen bestehenden Kreislauf integrieren kann.
(...)
Nun schicken sie die Wakü als Referenz und überall wird damit getestet und als Vergleich genommen. Somit bestmögliche Verbrauchs-, Temperatur-, Wärme- und Taktwerte liegen überall als Bergleich vor.
Ich denke auch das AMD die Customhersteller sehr verärgern würde wenn die leisteste und effektivste Variante schon als Standard auf der Karte hängt.
consolefanatic schrieb:
akuji13 schrieb:Dieser Ausdruck ist Schwachsinn² und wird nur von irgendwelchen kiddies benutzt um super-cool zu wirken.
90% von denen sehen in schnellen shootern wie Q3 oder UT sowieso kein Land.
CD schrieb:Wenn der Kühler jetzt noch mit normalen G1/4 Anschlüssen daher kommt dann wär das ne feine Sache für alle die bereits eine WaKü mit anständiger Radiatorfläche haben. 1x 120 mm klingt nach viel Geräusch und/oder hohen Temperaturen.
Andererseits sagt eine volle WaKü ab Werk auch was über den vermeintlichen Verbrauch bzw. die Abwärme aus...
Es geht bei der Folie explizit um HBM, also muss es sich eigentlich um Fiji handeln. Und da dieses Quartal keine zwei Monate mehr dauert, ist AMD intern der Launchtermin sicherlich schon engen Grenzen.Haldi schrieb:Schön wärs, könnten aber auch die OEM Rebrands 380, 370 und 360 damit gemeint sein... wer weis.
ankabo schrieb:Ich vermute mal, dass wenn eine Graka mit Wakü ab Werk kommt, wird sie Abwärme produzieren wie verrückt.
Ob da die Effizienz stimmen wird?
Dice2Dice schrieb:95% aller Leute haben sicher Screens die keine DP Anschlüße haben. Ich 2 Screens beide nur DVI, VGA...