AMD FX-60 stabil bei 2.8?

Also das ich ich "so wenig" Punkte in 3DMark hab liegt daran das die 2te MSI 7900 GTX erst morgen kommt :D :D :D ....... *vorfreude* sry. :freaky:

Falscher Teiler ... jetzt ist er auf 1/1 .... kp.... aber dennoch läuft er net im Dual Channel :(

mfg

Jop da steht FSP : DRAM_______________CPU/13

Und jetzt ? :)

Er hat auch irgentwie net die Orginal Timings ... kp ... hilllfööö :D

CMOS Clear ? ... .... hab ich schon mal gehört, bitte erklär mal genauer .... irgentwas löschen und neustarten ... ... bitte klär mich mal auf ;)

greetz

du hast doch ein diamond+ oder ?

dann ist es leicht

1.rechner aus
2.stecker raus
3.startknopf 10 sekunden gedrückt halten ca. damit alle kondesatoren sich eintladen können
4. roter knopf auf dem mainboard für cemos reset drücken da gibt es auf dem borard extra nen taster für

guck mal ins handbuch dann siehst du wo der sitzt
den wirst du vielleicht noch öfter drücken müssen wenn OC betreiben willst

ich habe den auch schon das eine oder andere mal drücken müssen :freaky: :lol:

@ alle
sagt mal gibts hier auch ort wo man benchmarks posten kann oder mal luschern kann was bei anderen usern für werte gibt ?
z.b. 3D mark05 und 06 usw.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Aso ja, das hab ich schon nen paar mal gemacht, trozdem isses so wie es zu zeit is ... kp

@smash

tut mir übrigens leid das ich geschrieben habe dass du keine ahnung hast
in diesem falle muß ich zugeben ich hatte keine ahnung

entschuldigung von mir !!!

gruß

Also ich hab nochmal ins MSi Hanbuch geschaut, da steht drinne wenn ich die module in Slot1 + 2 Stecke wird DDR400 Dual Channel unterstrützt sowie in 3 +4 auf DRR400

So wie es jetzt ist in 1 +3 wird bei DDR 400 nur Single unterstützt, und bei DDR333 Dual.

Wenn ich dann 4 Module nehmen würde währe er bei DDR400 auf Single und bei DDR333 bei Dual....

grml.

Wenns klappt, is alles ok :D Nur mich stört es halt ... das es nicht möglich is 4 steine mit je 2 mal dual zu betreiben im ddr400

Ja das habe ich tatsächlich vor ..... nen bissel urlaubsvidos digitalisieren. Oder sind 4 zu viel ?

2 GB reichen um Längen für "ein bissl" Urlaubsvideos zu schneiden usw.

Zu WindowsXP und 4GB RAM gibt es hier im Forum Threads zu genüge. --> SuFu.

mFg tAk

Zurück
Oben