AMD FX-60 stabil bei 2.8?

K, danke für die Info, spart Geld :)

So hab heudde meinen Ninja bekommen, hab nen Lüfter aber gleich gegen nen Leistungsstärkerer Papst Lüfter getauscht, die montage des Ninjas auf nem MSi Diamond Plus ist net ohne ..... sche***e hab ich geflucht .. aber nagut. :D

So der CPU läuft jetzt gut 10 C° Kühler bei 42° mal sehen wie es weiter geht wenns net mehr 30 C° im zimmer sind :D

Mein Speicher läuft nun auch endlich bei DDR400 im Dual ... :freaky:

thx und greeetz

@raberduck

habe mal bei dir reingeschaut in deine pc-konfig

man ehhhhhhh,
das wird nen monster dein rechner. fx62 ist ja schon top aber die corsairrigel sind ja der hammer.

aber ne kurze frage dazu.
du willst 2 7950er im sli laufen lassen ? bisher geht das doch nicht soweit ich weiß.
die karten sind zwar sli ready aber das soll noch nicht funktionieren wegen der treiber.
auch mit dem letzten treiber nicht. wie machst du das ?

würde ich gern wissen denn ich habe auch ne 7950er drin bei mir nur von evga.

also die werte von dem rechner möchte ich gerne sehen wenn der läuft.
das ja das überding!

gruß

So ich hab meinen FX-60 jetzt auf 2,8 laufen und mit dem neuen Lüfter klappt es jetzt. War anscheind doch nen Temp problem. BF2 läuft super ... :D

greetz

xrobberx schrieb:
@raberduck

habe mal bei dir reingeschaut in deine pc-konfig

man ehhhhhhh,
das wird nen monster dein rechner. fx62 ist ja schon top aber die corsairrigel sind ja der hammer.

aber ne kurze frage dazu.
du willst 2 7950er im sli laufen lassen ? bisher geht das doch nicht soweit ich weiß.
die karten sind zwar sli ready aber das soll noch nicht funktionieren wegen der treiber.
auch mit dem letzten treiber nicht. wie machst du das ?

würde ich gern wissen denn ich habe auch ne 7950er drin bei mir nur von evga.

also die werte von dem rechner möchte ich gerne sehen wenn der läuft.
das ja das überding!

gruß

Hi,

fearquad17qb.jpg

Es soll also nicht laufen :evillol:

Gruß Raberduck

Darf ich fragen, was an den FEAR-Werten so besonderes ist?
Im Anhang die Werte meines Systems (ok ist nur 6xAA und 8xAF) mit vollen FEAR-Settings. Da sind ja die Werte für so ein Quad-SLI... um es mal direkt auszudrücken: arm. Hoffentlich tun die da noch was am Treiber.

Anhänge

• Fear-Highest Settings.JPG
    Fear-Highest Settings.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 449
@90
kommt auf die auflösung an ab 2500*1600 lohnt sich quad sli, da zieht das sys von raberduck jedem anderen davon

Zurück
Oben