Dieses Mainboard ist doch garnicht mit meiner Grafikkarte kompatibel oder? Die GTX hat eine PCIe 3.0 Schnittstelle, und das Mainboard nur eine PCIe 2.0. oder ist das nicht relevant? Ich kenn mich damit nicht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikipedia schrieb:Kompatibilität von Steckplätzen und Karten-PCIe-Versionen
Steckkarten sind generell kompatibel zu PCIe-Steckplätzen, unabhängig von der Generation. Die Übertragung findet dabei jeweils auf Basis des langsameren Protokolls statt, das heißt, dass zum Beispiel eine PCIe 1.0-Karte in einem 3.0-Slot nur mit 2,5 GT/s überträgt.
Ich störe mich daran, dass in diesem Forum der englische Begriff für Faden recht häufig völlig falsch als Synonym für so etwas wie Prozessorkernausführungseinheit verwendet wird. Das macht weder das Wesen eines Kernel-Threads noch eines User-Threads aus.Bono35 schrieb:Die Mehrleistung und das Plus an Threads (nicht Kernen!!!!) des FX macht sich dann doch bezahlt.