P
PanzerHase
Gast
Etwas mehr Takt hast du ja. z.B. auf der NB und bei der CPU auch. Mal sehen ich will endlich meine Wakü einbauen und die CPU noch etwas takten ^^ Wenig Spannung braucht sie ja nur wird sie etwas wärmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PanzerHase schrieb:Etwas mehr Takt hast du ja. z.B. auf der NB und bei der CPU auch. Mal sehen ich will endlich meine Wakü einbauen und die CPU noch etwas takten ^^ Wenig Spannung braucht sie ja nur wird sie etwas wärmer.
Welchen Test hast da genommen?Hawk1980 schrieb:Der absolute Burner ist Catzilla. Da kommts auf beides an. Wobei der Bench sehr Nvida freundlich ist.
Anhang anzeigen 313855
Casi030 schrieb:Welchen Test hast da genommen?
Aber nur weil du es bist. Hier mein Alltags Silent-Setting.Ja,ne ist klar......
Kannst die Graka auch was runtertakten....
Für 2 Threats mehr und höheren Takt ist das aber mal so richtig Mager.Aber in Physics CPU Test hab ich mehr Punkte bei fast gleichem CPU Takt
Naja, da geht noch was.Sanctuary schaut aber auch nicht sooo schlecht aus
Die Graka ist da immer noch viel zu hoch getaktet,da komm ich nicht mit.Hawk1980 schrieb:Aber nur weil du es bist. Hier mein Alltags Silent-Setting.
Anhang anzeigen 313886
2 Threads mehr?!Steht doch auf x6 4,4GHz.Hawk1980 schrieb:Für 2 Threats mehr und höheren Takt ist das aber mal so richtig Mager.
Schalt mal ein Modul ab, und takte mal auf 4ghz, dann siehst du was der CPU fehlt, und genau das fehlt auch dann in den Spielen
Naja, da geht noch was.
ja, liegt auf SSD.Bench hast auf der SSD?!
Ist verständlich, wenn ich nicht wüsste was ich meiner Karte zutrauen kann, würde ich es auch nicht machen.PanzerHase schrieb:Mehr als 1.25V möchte ich halt nicht geben Immerhin ist das meine einzige Karte und als Schüler hat man nicht so viele Einnahmequellen besonders wenn man nebenbei noch dirt fährt und sich mal das ein oder andere Hinterrad zerhaut
Mein Beileid , ich zum Glück nicht.Bin Verheiratet....
Hast ja ein richtiges Prachtexemplar bekommen.Ich hab doch schon 1,125V drauf bei 1GHz....zudem quiekt sie jetzt schon als ob ich sie abschlachte
Wird Zeit zu wechslen.Blödes Spulenfiepen.
PanzerHase schrieb:Hab ich auch aber bei mir ist das nicht so laut und ehr ein zirpen. Voll romantisch mein Rechner
@Casi wie viel würdest 24/7 du dem Bulli an Spannung zumuten? 1.4125V ist bei mir Turbo VID, 1.275V 3.6GHZ VID
Hawk1980 schrieb:Mein Beinleid , ich zum Glück nicht.
Hawk1980 schrieb:Hast ja ein richtiges Prachtexemplar bekommen.
Meine macht sich erst oberhalb der 10k FPS bemerkbar ist dann aber eher ein leises Surren, scheint aber normal bei den Karten zu sein.
Wird Zeit zu wechslen.
Bitte Bitte , nix zu danken.Casi030 schrieb:Ich dank dir für dein mitgefühl.
Dafür gibs das 14 Tage Rückgaberecht, bei nicht gefallen würd einfach umgetauscht. Wer das nicht nutzt ist selber Schuld, und gibt sich mit den Murks dann meist zufrieden.Ach immer dieses Umtauschen......
Lohnt sich irgendwie nicht, sonst hät ich es schon längst getan.Über Vishera bin ich auch schon am grübeln..........aber wofür?Ein paar Benchzahlen?!
Och , unter den Karten an sich ist der Vergleich schon brauchbar. Ob Nvidia jetzt mehr Punkte in den Bench macht kratzt mich da recht wenig. Hab ja keine drin.Catzilla kann man zum Vergleichen übrigens knicken...schon aufgefallen?!