masterhaze
Newbie
Ich hätte nie gedacht das ich mein AMD FX 8320 8x4,0Ghz und nur 1,296v brauche...Max. Temp sind 54C°...MEint ihr ich krieg noch mehr raus mit dieser Volt einstellung? MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teste dein Mainboard mal.masterhaze schrieb:Ich hätte nie gedacht das ich mein AMD FX 8320 8x4,0Ghz und nur 1,296v brauche...Max. Temp sind 54C°...MEint ihr ich krieg noch mehr raus mit dieser Volt einstellung? MFG
fanatiXalpha schrieb:naja, casi, vllt. ist deine cpu auch nicht so gut und braucht auf dem 3.modul so viel
kann das board sein, aber auch die cpu
achja, cih nehm nächste... bzw. die woche den Kühler nochmal ab und schau mal wie der abdruck ist
aber die temps werden, denke ich, höchstens besser wenn ich kühler und/oder CPU schleife
achja, cih nehm nächste... bzw. die woche den Kühler nochmal ab und schau mal wie der abdruck ist
aber die temps werden, denke ich, höchstens besser wenn ich kühler und/oder CPU schleife
Pry_T800
Mach am besten beides, damit so sicherstellen kannst, dass beides gleichmäßig plan ist, nicht das der Headspreader nicht ganz plan ist.
@fanatiXalpha
wobei ich glaube, dass die hohen Temps durch die VRMs verursacht werden
hab da glaub zu wenig WLP-Pad (also es ist nicht dick genug, was sich eigentlich komisch anhört,
aber ich glaub es liegt daran. oder es ist einfach echt schlechter als das was ASUS da drunter hatte. würde mich auch nicht wundern)