Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD FX 8320 taktet sich herunter (Spannungswandler)
Ich habe leider die gleiche Problematik mit meinem AMD FX8350 und einem Asrock A970 Extreme3, wobei das Mainboard selbst zu einem der schlechtesten zählt, die ich jemals in Gebrauch hatte. Also, wenn du eventuell auf ein anderes Mainboard umsteigen möchtest, meide dieses Teil.
Ich habe mir gerade ein Bild von diesem Mainboard angesehen und wie es aussieht sind die Spannungswandler dort auch frei.
Hast du auch versucht schon einen Lüfter seitlich anzubringen der Frische Luft auf die Spannungswandler bläst?
Ich werde das ebenfalls gleich austesten
Ergänzung ()
Ich hab jetzt vorläufig eine Funktion in meinem Bios gefunden die nennt sich PWM Processor hot habe diese mal deaktiviert und nun tacktet er sich nicht mehr runter hab ihn 5 minuten in Prime95 getestet. Diese Funktion hatte ich ebenfalls auch bei meinem FX 4130 deaktiviert den ich davor hatte (auch eine TDP von 125watt) und hatte früher keine Probleme.
Ich werde aber trotzdem noch an der Seite einen Lüfter anbringen.