Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das mag sein ich hatte meinen auch auf 0.7V und nur einen Kern aktiviert aber es kommt einfach nichts bei rum was Verbrauch oder temperaturen angeht
Weniger Spannung muss doch zu weniger Verbrauch führen? O.o
Ich muss meine Werte nochmal überprüfen. Manuell aus Windows heraus hat er die 0,675V gefressen. Übern Autostart oder durch manuelle Aktivierung nach einem Neustart endet das Vorhaben in einem Freeze. -___-
Soooo, ich habe jetzt das AROCK 970 PRO3 R2.0 durch das ASUS M5A97 R2.0 ersetzt. Nun bin ich jedoch verwirrt. Kann das Board so Einfluss auf die Undervolting-Fähigkeiten der CPU nehmen? Mit dem ASROCK lief mein FX-8350 zumindest mit 1.2875V primestable. Mit dem ASUS jetzt .... ist bei 1.375V Feierabend?!?!?!
Soooo, ich habe jetzt das AROCK 970 PRO3 R2.0 durch das ASUS M5A97 R2.0 ersetzt. Nun bin ich jedoch verwirrt. Kann das Board so Einfluss auf die Undervolting-Fähigkeiten der CPU nehmen? Mit dem ASROCK lief mein FX-8350 zumindest mit 1.2875V primestable. Mit dem ASUS jetzt .... ist bei 1.375V Feierabend?!?!?!
Hm, würde eher zu einem Board mit 8+2 Phasen greifen.
Du kannst trotzdem undervolten und gute Ergebnisse erzielen, hast aber gleichzeitig alle Optionen offen.
Wenn 4+1 Phasen nicht reichen (was bei einem FX 83xx schon mal vorkommen kann), kannst Du Dir direkt das nächste Board besorgen.
Darauf könnte ich gut verzichten.
Schau in der aktuellen CPU-Kompatibilitätsliste Deines Wunschboards nach, das ist ein erster Hinweis.