fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.655
wieso
gibt doch keine alternative zu Intel CPUs
gibt doch keine alternative zu Intel CPUs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HellbillyDeluxe schrieb:Vielleicht bin ich schon zu alt für solche Programme, um den Vorteil in den automatischen Optimierungen zu sehen, aber wo genau ist das Problem, einfach in den jeweiligen Spielen selbst die gewünschten Einstellungen vorzunehmen?
Da ist kein Vorteil.Dan1996 schrieb:Nvidia großer Vorteil ist einfach Shadowplay
Hier ein ausgiebiger test mit AMDs Gaming DVR:R1c3 schrieb:Er hat GEFRAGT ob sich bei neueren AMD Karten was getan hat, da auf alten die Videoaufnahme zu starken Performance Verlusten geführt hat und das bei aktuellen Nvidia Karten nicht der Fall ist und er wohl keine aktuelle AMD Karte besitzt um es selbst zu testen, keine Ahnung was du daran zu meckern hast ...
As for performance, Game DVR’s performance hit is minimal as promised. Between the 5 games we benchmarked with Game DVR on, the performance hit was consistent, but also consistently less than 3%, a generally inconsequential reduction.
Warum gibt es wohl die Option statt "Quality" (getestet) auf "Balance" oder "Performance" zu optimieren, warum wohl...Kasjopaja schrieb:Das Argument zieht nicht. AMD macht die spiele unspielbar und Nvidias nicht.
Falcon schrieb:Die Analyse-Funktion halte ich für unsinnig. Ich spiele alles grundsätzlich auf Max Details. Reicht die Performance dafür nicht mehr, wirds Zeit für ein Upgrade.
Pizza! schrieb:pipip du solltest besser lesen. Ich habe geschrieben "mal wieder" kopiert bzw. war zuerst da
(ich meinte einfach nur Shadowplay und GeForce Experience war halt vorher verfügbar)
sehr komisch, ich kann mit GVR ebenfalls verlustfrei aufnehmenWie gesagt bei der nVidia hab ich das zuletzt in AC Unity ausprobiert, da sind sowohl CPU als auch GPU meist zu 100% ausgelastet (ohne Aufnahme) und ich konnte völlig ohne FPS Verlust aufnehmen. Folglich erzeugt die Aufnahme keine zusätzliche Last.