Abe81
Rear Admiral
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- Feb. 2011
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@CB-Redaktion bzw. Hendrik Engelbertz, warum sind die Punktwerte in der Grafik als Linie verbunden? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Die Abszisse ist keine Skala, sie hat keinen Verlauf (z.B. Zeit als Wert), es sind verschiedene Produkte die in unterschiedlicher Software getestet werden. Wie hat man sich das vorzustellen, dass das Ergebnis einer GTX750 mit dem einer R7 260X verbunden ist. Was wird da interpoliert? Was liegt zwischen den beiden Karten? Eine GTX 751 oder R7 259W?
Anstatt zweier Linien einfach zwei verschiedenfarbige Balken nehmen, die sich teilweise überlagern. Einer steht für die Maximum-Auflösung, der andere für das Ergebnis nach der Optimierung.
btw: Mich würde auch der Leistungsverlust bei gleichzeitiger Aufzeichnung des Spiels interessieren. Das Testsetting eignet sich ja gut dafür. Evtl. noch Quicksync in den Test aufnehmen. D.h. FPS bei Shadowplay vs. Quicksync vs. AMD-Lösung (deren Name mir gerade nicht einfällt).
Die Abszisse ist keine Skala, sie hat keinen Verlauf (z.B. Zeit als Wert), es sind verschiedene Produkte die in unterschiedlicher Software getestet werden. Wie hat man sich das vorzustellen, dass das Ergebnis einer GTX750 mit dem einer R7 260X verbunden ist. Was wird da interpoliert? Was liegt zwischen den beiden Karten? Eine GTX 751 oder R7 259W?
Anstatt zweier Linien einfach zwei verschiedenfarbige Balken nehmen, die sich teilweise überlagern. Einer steht für die Maximum-Auflösung, der andere für das Ergebnis nach der Optimierung.
btw: Mich würde auch der Leistungsverlust bei gleichzeitiger Aufzeichnung des Spiels interessieren. Das Testsetting eignet sich ja gut dafür. Evtl. noch Quicksync in den Test aufnehmen. D.h. FPS bei Shadowplay vs. Quicksync vs. AMD-Lösung (deren Name mir gerade nicht einfällt).
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