Dolph_Lundgren
Captain
Ich verstehe nicht, wie man NVidia so bis aufs Blut verteidigen kann. Es kann meines Erachtens nicht sein, dass ehemalige Flagschiffe wie die 8800er Reihe so "früh" nach Release anfangen, Fragmente zu zeigen, dass man diese Backen muss. Ich habe auch schon mehrere 8600er gehabt, wo nach einer Weile die Kondensatoren aufgegangen sind. Das ist bei Weitem keine Seltenheit. Die 400er reihe war für mich ein kompletter Fail, die 500er Reihe hat auch mehr mit hohem Verbrauch geglänzt. Die ganzen 560er Karten mal ausgenommen, die waren super. Jetzt müssen die 600er gefixt werden...
Bessere Treiber sind schon lange kein Argument mehr. Die von AMD sind mindestens genauso gut.
PhysX ist ebenso kein Argument? Welches Spiel nutzt GPU-PhysX? Mir fällt gerade nur Mafia 2 und ich glaube Sacred 2 ein. Sind sicher noch wenige mehr, aber das ist kein Argument. Der Rest nutzt CPU-PhysX
Bei AMD kommen regelmäßig monatlich neue Treiber, bei NVidia so, wie sie gerade wollen. Nicht dass keine kommen, aber die kommen halt unregelmäßig.
Edith hat gerade gelesen, dass NVidia Performance Treiber für BF3, Batman: AC und Rage rausgebracht hat. So ohne Weiteres scheint es doch nicht auf Anhieb zu laufen.
Bessere Treiber sind schon lange kein Argument mehr. Die von AMD sind mindestens genauso gut.
PhysX ist ebenso kein Argument? Welches Spiel nutzt GPU-PhysX? Mir fällt gerade nur Mafia 2 und ich glaube Sacred 2 ein. Sind sicher noch wenige mehr, aber das ist kein Argument. Der Rest nutzt CPU-PhysX
Bei AMD kommen regelmäßig monatlich neue Treiber, bei NVidia so, wie sie gerade wollen. Nicht dass keine kommen, aber die kommen halt unregelmäßig.
Edith hat gerade gelesen, dass NVidia Performance Treiber für BF3, Batman: AC und Rage rausgebracht hat. So ohne Weiteres scheint es doch nicht auf Anhieb zu laufen.
Zuletzt bearbeitet: