News AMD gibt Spiele für neue Radeon-R-Serie frei

Dann kauf ihre ja doch lieber ne 7970GHz statt der 280 oder halt ne GTX770

ich habe mir vor 2 wochen eine 280x geholt, wirds dafür auch spiele geben? wenn ja, geht das noch nachhinein?

Mh schwere entscheidung. den bf4 key einfach verfallen lassen oder sich die mühe machen das ding bei ebay für 10€ zu verkaufen von denen mir dann abzüglich gebühren noch 5€ bleiben.

Ultravore schrieb:
Entschuldigung? Das Spiel kostet über 50€
Ist ja schön das dein Geldbeutel so locker sitzt! Aber 50€ haben oder nicht haben ist ja wohl ein Unterschied :rolleyes:

:D Was hat denn deine neue Graka gekostet?

Also für den KEy bekommste auf jeden Fall mehr als 10€. Wäre schon komisch wenn nicht, denn nicht jeder hat ne KK und kann im Mexiko Origin Store kaufen.
Alle die bereits ne Karte bestellt haben und glauben sie bekommen das Spiel nicht mehr...Warum nicht einfach stornieren und neu bestellen? Ist doch nicht so schwer.

Aber mal ne grundsätzliche Frage zu den Spielen bei den Grafikkarten...Wenn ich eine R9 280X bei Mindfactory in den Warenkorb lege, da erscheint nirgendwo, dass ich das Spiel gratis dazu bekomme. Wie genau läuft das also ab mit dem Gratis BF4?

hm, bestellt man einfach die Grafikkarte der R 9 Serie? Weil direkt bei Mindfactory wird das Battlefield nicht beworben, dass das mit dabei sein soll. Wisst ihr wie das funktionieren soll?

Junge, das geht hier ja zu wie bei den Marktschreiern.
"Wenn er jetzt noch Bananen dazupackt kauf ich die Obsttüte" :D

Schön dass es noch Kunden gibt die sich so manipulieren lassen :rolleyes:

Produkt kaufen weils gut ist war gestern. Produkt kaufen weils ein Spiel dazugibt ist heute.

Ultravore schrieb:
Entschuldigung? Das Spiel kostet über 50€
Ist ja schön das dein Geldbeutel so locker sitzt! Aber 50€ haben oder nicht haben ist ja wohl ein Unterschied :rolleyes:

Also auf eBay bekommst du neue Keys für unter 40€ ... nur mal so. Deutsche Keys bzw. EU Keys wohlgemerkt

DocWindows@ Das erkläre mal bitte genauer! Man kann, nein, man muss ja wirklich alles schlecht reden. :rolleyes:

also wenn ich meinen code einlösen möchte werden mir nur folgende titel angeboten:

Unbenannt.jpg

hatte im Oktober eine HD7950 geholt und wollte mit den code auf neue Angebot warten.
kann das damit zusammenhängen, dass ich nur sowenige spiele in der auswahl habe?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63 KB · Aufrufe: 689
Zuletzt bearbeitet:
@DocWindows
Wo ist dein Problem? Sei doch froh, dass du was dazu bekommst Oo
Manchen kann man es nicht recht machen, selbst nicht mit Gratisbeilagen.

Hätte mir auch mehr erwartet.
Ich mein nicht das BF4 ein schlechtes Spiel ist(abgesehen von den Bugs), aber die Freiheit der Auswahl die man davor hatte gefällt mir mehr.
Naja, da es nunmal Gratisspiele sind ist das meckern auf hohem Niveau.

Ich musste das Game vor einen Monat für 60€ bei WOG.ch vorbestellen, dass ich es ein Tag vor Release erhalte und alles schon installieren konnte, da finde ich es nur fair das man eine teure Karte kaufen muss, um das Spiel zu erhalten. Zusätzlich sind die Games bei der ATi 7970 nicht so begehrt wie BF4 und da sind auch nicht wirklich Multiplayer Games, die man länger spielt, dabei.

Was hat denn deine neue Graka gekostet?
Mit den gesparten 50€ kann man sich für die R9 noch schnell bei Ebay ein Arctic GPU-Kühler holen, also von dem her ein netter Deal und es wird wahrscheinlich Thief zum Paket noch hinzugefügt.

@deathscythemk2: Ich hab da kein Problem mit. Ich finds nur merkwürdig dass man heutzutage offensichtlich nicht die Grafikkarte zu Spielen und deren aktuellen und voraussichtlich zukünftigen Anforderungen kauft, sondern quasi die Grafikkarte zu einem Spielepaket dazubekommt.
So interpretiere ich einige Kommentare hier und so kenne das eigentlich nicht.

Auch die aufkommende Erwartungshaltung "Ich kauf für 500 Euro ne Grafikkarte und bekomme nicht mal so viele Spiele dazu wie derjenige der ne 200 Euro günstigere Karte kauf" find ich etwas befremdlich.

Abe hey, es ist ein Angebot welches man annehmen oder ablehnen kann. Jeder wie er meint.

deathscythemk2 schrieb:
Manchen kann man es nicht recht machen, selbst nicht mit Gratisbeilagen.
Die exklusiven Launch Rechte haben AMD zwischen 5 und 8 Millionen $ gekostet. Diese kostenlosen Beigaben zahlen alle Käufer mit, ob mann´s will/braucht oder nicht! Ganz besonders dämlich die Käufer die dann noch fast 100€ mehr für die "290X BF4 Edition" auf den Tisch gelegt haben und jetzt bekommt es jeder "kostenlos". Ah halt war ja kostenlos dabei, man hat ja nur 100€ mehr bezahlt damit man es ein paar Tage früher hatte.
Für mich ist das alles Rotz den ich mitbezahlen muss und eigentlich überhaupt nicht möchte. Wenn AMD jeder 290X einen 10€ Barscheck beilegen würde hätte ich persönlich mehr davon als von diesem Zahlencode für Games die ich nicht brauche. Crapware im Stiel von Nero, Norton oder PowerDVD von denen jeder bestimmt auch schon duzende Versionen sein eigen nennt, mehr sind für mich diese Games nicht.
Brauche ich nicht, will ich nicht und trotzdem muss ich es in irgend einer Form mit bezahlen. Schön das man keine Wahl hat :freak:

Da kauft man sich das erste Mal im Leben eine gute Grafikkarte und BF4, und dann kommt sowas. Verdammt!
Ich denke auf eine Möglichkeit das Spiel trozdem zu bekommen brauche ich nicht hoffen, oder? Würde es helfen den Verkäufer mal anzuschreiben? Die 50€ für BF4 würden sehr gut in meinem Geldbeutel aussehen :D

DocWindows schrieb:
...
Auch die aufkommende Erwartungshaltung "Ich kauf für 500 Euro ne Grafikkarte und bekomme nicht mal so viele Spiele dazu wie derjenige der ne 200 Euro günstigere Karte kauf" find ich etwas befremdlich.

Abe hey, es ist ein Angebot welches man annehmen oder ablehnen kann. Jeder wie er meint.

Bin einer Meinung mit DocWindows,

Ironie an: "ich such noch irgend nen Rennspiel als Zeitvertreib von irgend einem Publisher,
da muß aber mind. ne Graka (oder auch 2 [für nen SLI-/Crossfire-Doppelbetrieb]) dabei sein" Ironie aus ;)

Also, wenn ich nen Staubsauger kaufen möchte, schau ich auch nicht bei Globus nur in der Abteilung bei den minderwertigen Krachmachern (Staubsaugern) nach
und nehm dann den, wo mind. 2 Pack Staubfilterbeutel beiliegen,
sondern ich kauf normalerweise diesen, welcher auch ordentlich saugt (jedoch nicht wie ne Turbine),
bei entsprechend guter Leistung (nicht zu heiß wird und sich dann ausschaltet oder die Leistung durch das Thermostat dann vermindert) und preiswert ist,
die Staubbeutel kauf ich max. als Zusatz oder dann gleich nen filterlosen Sauger!

Ich versteh das ganze geeiere hier nicht. Wenn ich ne Graka möchte,
dann kauf ich mir auch ne Graka (die Spiele passen mir sowieso eh nicht, da meine Simulationsspiele eh nie dabei sind).

Zuletzt bearbeitet:
@Vault_11
Es war vorher klar, dass BF4 ins Spielepaket der 290 aufgenommen wird. War nur die Frage wann. Anschreiben kannst du immer. Teile uns bitte mit, was dabei rauskam ;)

@wertzuiop123: Nicht die 290 sondern alle Karten der R9 Klasse, oder ist das seitens CB ein Fehler? Ich habe nämlich eine 280X von MSI. Aber wie ich gerade sehe ist Hardwareversand sowieso nicht beim Never Settle Programm dabei. Naja dann werde ich wohl nicht kostenlos bei BF4 Spaß haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, AMD und NVidia hat die Aktion und die Kunden nehmden diese auch an, weiß nicht wo das Problem ist.

Zurück
Oben