Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin 18.11.2 für Battlefield V freigegeben
AMD hat nach dem Adrenalin 18.11.1 mit dem Adrenalin 18.11.2 einen zweiten Grafiktreiber zum Download freigegeben, der sich primär einem Spiel widmet: Battlefield V. Neben der verbesserten Spieleunterstützung gibt es lediglich zwei kleine Fehler, die korrigiert wurden.
Ich hab leider immer noch Probleme mit ruckeln in Videos im 2 Monitor betrieb. Galt eigentlich schon länger als gelöst. Der letzte wo funktioniert ist 18.3.1.
Sehr gut. War immer bisschen nervig, dass die GPU zwar auf 27-50mhz runtertaktet, der HBM aber meistens mit 500mhz läuft. Der Bugfix interessiert mich deutlich mehr, als ein paar Prozent in Battlefield.
Kommt im Dezember eigentlich wieder was "Großes Neues" von AMD bei den Treibern? Nach Omega (2014), Crimson (2015), Relive (2016) und Adrenalin (2017) ...
Würde mir zum Beispiel wünschen, dass die Treiberoberfläche Performanter wird. Die sieht zwar gut aus und ie Funktionen sind super, aber sie ist zäh wie ein alter Kaugummi.
Mit welchen Einstellungen spielt man BFV als Besitzer einer Vega 64 denn nun?
DX11 oder DX12?
Hat der Day One Patch auch die Performance der AMD's verbessert oder nur die der RTX?
Optionen bei der GPU-Skalierung wären ein Traum (PixelPerfext/NearestNeighbor). Dann könnte man endlich vernünftig FHD auf einem 4K Bildschim darstellen.