Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber-Download: Adrenalin Edition 18.12.1 für Just Cause 4
Am kommenden Dienstag startet hierzulande der Action-Titel Just Cause 4, AMD gibt dafür bereits jetzt den passenden ersten Dezember-Treiber Adrenalin Edition 18.12.1 frei. Die Release Notes sind dementsprechend sehr übersichtlich, weitere Änderungen gibt es nicht.
Der Treiber bringt 100% mehr Leistung im Vergleich zum Vortreiber.
(Da das Spiel noch nicht unterstützt wurde (aber höchstwahrscheinlich dennoch lauffähig sein sollte))
Was auch immer Unterstützung jetzt heißen soll. Bin mir fast sicher, dass es auch davor gelaufen ist, wahrscheinlich wirds in den Settings jetzt im Treiber auch richtig erkannt.
Irgendwie wird bei mir die ganze Freesync Show immer schlimmer.
Jetzt spacken nicht nur die Games sondern es spinnt auch beim Youtube Vollbild: Bildschirm wird schwarz und "Signal lost".
Ich hab FS jetzt abgeschaltet weils mich echt langweilt.
Bei mir gibt es keine Probleme mit FreeSync(30-144Hz Range) oder Youtube nutze Chrome. Wenn du soviel Probleme hast nutz doch 18.9.3 das ist kein Beta Treiber.
Aus Interesse, welche FS Probleme hast du?
Hab seit kurzen auch einen FS Monitor und manchmal klappts und manchmal nicht. Vllt ist es ja das selbe bei uns, hab nen anderen Monitor. So können wir das ausschließen
Schön wäre es ja wenn man mal ein paar Grundfunktionen wie Play Ready 3.0 im Treiber richtig umsetzt.
Für die Vega Karten und auch die neuen Vega 3, 8 und 11 in den APUs und Athlons gibts sowas immer noch nicht...