Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAMD-Grafiktreiber-Download: Mehr FPS für Borderlands 3 mit Adrenalin 19.9.2
Falls du einen Vergleich sehen möchtest, hier zwei Screenshots. Als AA habe ich Downsampling und SMAA, also ist es schon recht scharf. Trotzdem sieht man einen Unterschied.
CAS off:
CAS on:
Das Gitter vorm Fenster, der Stoff auf der Kapuze, das flache Gewächs auf dem Boden etc.
Falls du einen Vergleich sehen möchtest, hier zwei Screenshots. Als AA habe ich Downsampling und SMAA, also ist es schon recht scharf. Trotzdem sieht man einen Unterschied.
Leider ist es von seitens AMD vorerst nicht geplant diese Funktion auch für die Vega zur Verfügung zu stellen
Wenn die Nachfrage danach steigt kümmern sie sich eventuell drum.
Bin ich nicht erfreut drüber
Leider ist es von seitens AMD vorerst nicht geplant diese Funktion auch für die Vega zur Verfügung zu stellen
Wenn die Nachfrage danach steigt kümmern sie sich eventuell drum.
Bin ich nicht erfreut drüber
ja, das habe ich auch schon gelesen. gehe trotzdem davon aus, dass sie es spätestens in ein paar monaten auch für die vegas bringen. bin einfach nichts anderes von AMD gewohnt und die vega karten sind auch heute noch super starke hardware mit der man alles problemlos auf ultra/high spielen kann.