war nicht gerade klug von amd den hammer so früh anzukündigen... die, die noch eine pre-sockel-a-plattform haben (gibts auch, mich zB) haben sich gedacht: "wozu soll ich neues Board+CPU holen, wenn bald der hammer kommt und ich beim nächsten upgrade wieder alles neu brauche; da warte ich gleich auf den hammer, auf die 2-3 monate kommts auch nicht mehr an"
und nun? doch erst später zu bezahlbaren preisen, versucht man also den sockel-a noch ein wenig anzukurbeln, damit der barton nicht untergeht?
ausserdem denke ich dass wir solche hohen preise auch von amd denen zu verdanken haben, die immer das beste havben müssen, koste es was es wolle, und so nutzt(e) Intel diese Leute aus und warum will/soll nicht auch AMD an solchen leuten geld verdienen, ich habe schließlich mehr gewinn wenn ich 50 CPUs für je 500€ verkaufe als 100CPUs zu je 200€ (ok, zahlenvergleich hinkt ein bisschen, aber es geht ums prinzip). AMD schreibt rote zahlen, da ist es legitim die preise zu erhöhen, wenn sie durch die leistung gerechtfertigt werden.
tja... dann muss ich doch noch auf sockel-A aufrüsten, an weihnachten...
cYa JojoMC