Also lächerlich ist hier mal gar nichts @y33H@.
Ich bin jetzt schon gut 2 Jahre hier angemeldet und du benennst und wiedelregst grundsätzlich nur Leute die a) etwas falsches oder teilweise richtiges gegen Intel sagen
b) irgendetwas falsches gegen Nvidia behaupten etc..
Zu AMD oder ATI ist dir grundlegend jeder Spott und falsche Behauptung recht,
Diese wird von dir angenommen und niemals kritisiert oder widerlegt.
Und ähnlich sieht es bei PCGH selbst auch aus, wahrscheinlich geprägt durch deine Befangenheit, die du selbstverständlich hier im Forum ständig presigibst.
Aber du benennst ja nur Fakten, nicht wahr?
Und die Kritk dazu ist berechtigt, da muss ich mir nur diese Artikel online durchlesen.
Vor Kurzem: AMD HD6850/6870 Test wird 1 Tag nach Herausgabe versenkt und ist nicht wie Nvidias GT430 ode GTS450 Test auf der Startseite zu finden (die waren mindestens 1 1/2 Wochen auf der ersten Seite zu lesen, oben rechts kleines Kästchen mit 2 Nachrichten)
Wenn man sucht, findet man den Test nicht.
Lediglich wenn man Barts eintippt, oder wenn man unter Tests nachguckt.
Unter HD6870/6850 kein Treffer.
Desweiteren testet ihr, anders als alle anderen Seiten mit AMD HighQ vs. Nvidia default.
GTA4 immernoch im Testparcour, Wow im Testparcour, Szenen von BC2 sehr Nvidialastig.
CB kommt auf ganz andere Ergebnisse.
Die Liste kann man, wenn man sich die letzten 2 jahre auf PCGH umsieht beliebig so weiterführen.
y33H@ schrieb:
Natürlich ist es lächerlich und er schreddert sich seinen Thread selbst mit dem Unfug
Gehört absolut nicht ins Forum, ist aber sicherlich kein Unfug.