Naja das Boost spielt doch imho eh wenig eine Rolle. Wichtig ist die Latenz bei schnellen Spielen zu senken für „game-winnig responsiveness“, so wie es Reflex seit Jahren macht. Aber die spielt man eh auf Settings wo man sowieso schon viel FPS hat, bzw. die Spiele laufen so schnell von sich aus. Wenn ich jetzt mal bei mir FN und WZ2 nehme, die hab ich auf 200 FPS begrenzt, da würde einfach gar nichts passieren, da eh gesetztes und erreichtes FPS Limit in dem das Spiel läuft, also würde auch keine Auflösung reduziert (ist zu hoffen), dieses Feature greift einfach nicht. Es stellt doch keiner seine Settings so ein dass er generell low FPS hat um diese dann zu steigern mit schnellem im Kreis drehen im Spiel^^ zumal eine Senkung der Grafikauflösung im CPU Limit, was dann auch bei so Spielen mal öfter der Fall ist imho auch sinnlos ist.
Einzig interessant ist imho die neue + Lösung, also das lang vermisste Gegenstück zu Reflex.