AMD K7 Athlon XP

Sk!ll@R1988

Cadet 1st Year
Hallo,
hier meine Frage, ich wollte mal wissen wo der Unterschied zwischen dem AMD K7 Athlon XP und dem ganz normalen AMD Athlon XP liegt, oder ist dass das gleiche???
Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Außerdem wollte ich auch noch fragen, ob mir jemand sagen kann wo ich günstig einen AMD K7 Athlon XP 3000+ 2100 MHz FSB 400, 512k, Tray, Barton herbekomme.
danke

K7 ist der Codename des Athlon und hat nicht wirklich was zu sagen für dich, der erste Athlon vor ein paar Jahren war auch schon ein K7. Ansich sind das oben also die gleichen Prozessoren. Und günstige Preise findest du bei http://www.geizhals.at/deutschland/

Ps.: Willkommen im Forum :D

K7 heißt der AthlonXP immer noch, da die Architektur immer noch die gleiche ist wie bei den ersten Slot A Athlons. K8 ist der Athlon64, der hat dann eine andere Architektur. Das schafft aber alles Verwirrung, deswegen ist eine solche Angabe in einem Shop echt überflüssig

Zuletzt bearbeitet:
AMD K7 das sind Slot A CPUs, die schon recht betagt sind. Das hat mit dem heutigen Athlon XP meines wissens nach nichts mit einander zu tun.

Würde mal bei Ebay oder anderen Auktionshäusern vorbeischaun um so eine CPU relativ günstig zu erwerben, oder www.mindfactory.de

Zurück
Oben