cl55amg
Lieutenant
xStram schrieb:... zumindest die 2 WiiU, die verkauft wurden
Zu den bisher verkauften ca. 4 Millionen Konsolen werden noch viele dazukommen, wenn Nintendo ihre Games auf den Markt bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xStram schrieb:... zumindest die 2 WiiU, die verkauft wurden
Cr4y schrieb:Wie viel Gewinn AMD da jetzt macht, ist durch die News nicht so wirklich klar geworden.
Ich schrieb aber "Gewinn"pipip schrieb:(...)Umsatz(...)
Pandora schrieb:Selbst mit 50 Quadrillionen Umsatz kann man immer noch Verlust machen, interessant ist daher doch eigentlich nur was AMD mit den Dingern nun letztendlich verdient.
Jup, man hat genug Zeit um aus den Chip einen ordentlichen Gewinn rauszukitzelen. Außer diejenigen haben recht und AMD geht unterIch schrieb aber "Gewinn"
Kasmopaya schrieb:Vor allem für die Zahlendreher, hat den beiden wohl nicht so geschmeckt das die Wii alles platt gemacht hat in Sachen Verkaufszahlen, dann klammert man die neue einfach aus und schwups ein Problem weniger.
pipip schrieb:Dadurch die Game-Hersteller auf GCN optimieren, kann AMD mehr Prozente einholen. Diese waren bei der letzten Konsole nicht gegeben, weil man bei XBOX und PS3 keine einheitliche Grafikkarte oder CPU Architektur hatte.
Ein Deal mit Verlusten ist besser als garkeiner!pipip schrieb:Jup, man hat genug Zeit um aus den Chip einen ordentlichen Gewinn rauszukitzelen. Außer diejenigen haben recht und AMD geht unter
Ich nehme zu mindestens an, dass AMD kein Deal eingeht, wo man Verluste macht ^^ das hätte man wohl nicht zugestimmt.
Acrylium schrieb:Das wird lustig wenn AMD trotzdem pleite gehen sollte und plötzlich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann.
Cr4y schrieb:Was ist dann mit China? Russland? USA? Indien? Paktistan? Und so weiter...
Möchtest du auch Produkte aus diesen Ländern boykottieren?
Wieso, weil AMD verstärkt mit ihren Projekt "amd game evolved" unterstützt und diverse Games deshalb im Bundle zu Grafikkarten legt ?Die Optimierungen bei der Konsole werden sich nicht auf den PC auswirkungen.
Bah! Mir als BWLer blutet da das Herzcl55amg schrieb:Ein Deal mit Verlusten ist besser als garkeiner!
Jaja und trotzdem können Leute noch heute sagen, AMD ist ein sinkendes Schiff ^^AMD behauptet seit 40 Jahren nichts anderes. Und abgesehen von PowerPoint-Präsentationen haben die eigentlich nie wirklich etwas auf die Reihe bekommen.
Bluescreen schrieb:ich sehe das nicht in irgend einer mystischen glasskugel.
dies sind jediglich einschätzungen von meiner seite..
Aha, AMD fertigt also selber und es könnte zu so einem super Gau kommen... einfach nur wow. AMD verkauft nur eine Lizenz und lässt das ganze bei TSMC/GloFo und co. fertigen, wie auch aktuell ihre CPUs/GPUs/APUs...Acrylium schrieb:Das wird lustig wenn AMD trotzdem pleite gehen sollte und plötzlich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr nachkommen kann.
Ycon schrieb:AMD behauptet seit 40 Jahren nichts anderes. Und abgesehen von PowerPoint-Präsentationen haben die eigentlich nie wirklich etwas auf die Reihe bekommen.
Sombatezib schrieb:@Topic: Ich frage mich, inwiefern die Konsolenumsetzungen der Zukunft auf Intel Chips skalieren...