E
exuser0815
Gast
Sehr cool. Allerdings habe ich schon soviele aktuelle AMD Karten. :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xyz- schrieb:oh schrecklich, das bei einer 7770(83) nur 1 spiel bekommst , oder bei eine 7850(125) nur mehr 2
-
wenn dir was nicht passt geh zu NV
-----------------------------------------------------
lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür zahlen
Die Promoaktion heißt doch "Never Settle Forever", wieso also mit den paar Computerspielen zufrieden sein?xyz- schrieb:wenn dir was nicht passt geh zu NV
-----------------------------------------------------
lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür zahlen
snaapsnaap schrieb:Schade ist nur, das Bioshock weggefallen ist, war noch das beste Spiel.
snaapsnaap schrieb:15€ pro Spiel, das kosten die teuersten als Keys (keine RU), kannst davon ausgehen das AMD die für 1-5€ bekommt.
Cool Master schrieb:Mit einer 7770 kann man aber halt nicht in 2560x1440 und 8xAA+16xAF und Ultra Settings spielen.
mfJade schrieb:Crysis 3, das waren die beiden Titel auf die ich es abgesehen hatte
Cool Master schrieb:
txcLOL schrieb:Ja, dass die Spiele auf der Karte starten, ist mir klar. Nur wäre DmC nicht wesentlich passender, schon allein wegen eher zusagenden HW-Anforderungen?
http://www.tomshardware.com/reviews/far-cry-3-performance-benchmark,3379-5.html
Full HD und 2xMSAA sind dann eben 30 fps, auf Medium. Selbst mit low Settings und ohne AA (sieht dann glaube ich nicht so geil aus) hat man lt. dem Benchmark nur 59 FPS avg. Ich finde einfach nur, dass DmC sich da besser eignen würde