News AMD legt „Never Settle“ grundlegend neu auf

Super, das ist ein guter Kaufgrund.
Jetzt muss ich nur noch auf die nächste Generation warten :)

Schade, Crysis 3 und Bioshock Infinite sind nicht mehr im Programm.

xyz- schrieb:
oh schrecklich, das bei einer 7770(83) nur 1 spiel bekommst , oder bei eine 7850(125) nur mehr 2
-

wenn dir was nicht passt geh zu NV
-----------------------------------------------------
lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür zahlen

Ja das regt mich auch fast täglich auf... Am besten man bekommt noch Geld wenn man was kauft... :X

@ Topic: Finde ich super die Idee Spiele auszuwählen. Am besten ist es jetzt noch wenn NV da gezwungenermaßen mitziehen muss und man hat dadurch noch mehr Auswahl an Spielen (sofern NV andere Titel nimmt^^). Da ich eh nur auf P/L Verhältnis achte wäre es wünschenswert :-)

xyz- schrieb:
wenn dir was nicht passt geh zu NV
-----------------------------------------------------
lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür zahlen
Die Promoaktion heißt doch "Never Settle Forever", wieso also mit den paar Computerspielen zufrieden sein?

@Εaglelake

Weil die Spiele auch Geld kosten für AMD.... Glaubst du im ernst das AMD die Spiele Kostenlos bekommt? Wenn ja sehr naiv...

Gehen wir einfach mal davon aus das AMD sehr gute Kondetionen bekommt sprich 15 € pro Spiel das sind 30 € geschenkt für 2 Spiele.

Also mal ein bissl über den Tellerrand schauen :)

15€ pro Spiel, das kosten die teuersten als Keys (keine RU), kannst davon ausgehen das AMD die für 1-5€ bekommt.
Schade ist nur, das Bioshock weggefallen ist, war noch das beste Spiel.

snaapsnaap schrieb:
Schade ist nur, das Bioshock weggefallen ist, war noch das beste Spiel.

und Crysis 3, das waren die beiden Titel auf die ich es abgesehen hatte :(

snaapsnaap schrieb:
15€ pro Spiel, das kosten die teuersten als Keys (keine RU), kannst davon ausgehen das AMD die für 1-5€ bekommt.

Wie gesagt wir können es nicht 100% wissen das sind alles nur schätzungen. Wir wissen einfach nicht wie AMD kauft ob es Key-Pakete sind oder Einzel Keys oder oder oder ;)

Die Idee ist Super,so bekommt man auch einfach mal ein Spiel dazu wo man sagen würd,das würd ich mal Testen aber zu diesem Preis nicht....
Die alten Aktionen waren schon krass, da konnte ich auch vor rund 2 Monaten echt sagen,ich hab mir 3 Spiel gekauft für rund 120EU und als Dankeschön umsonst ne 7790 dazu bekommen für 118EU......

Cool Master schrieb:
Mit einer 7770 kann man aber halt nicht in 2560x1440 und 8xAA+16xAF und Ultra Settings spielen.

Ja, dass die Spiele auf der Karte starten, ist mir klar. Nur wäre DmC nicht wesentlich passender, schon allein wegen eher zusagenden HW-Anforderungen?

http://www.tomshardware.com/reviews/far-cry-3-performance-benchmark,3379-5.html

Full HD und 2xMSAA sind dann eben 30 fps, auf Medium. Selbst mit low Settings und ohne AA (sieht dann glaube ich nicht so geil aus) hat man lt. dem Benchmark nur 59 FPS avg. Ich finde einfach nur, dass DmC sich da besser eignen würde ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@txcLOL

Klar würde es sich besser eignen aber das wäre ja blöd für AMD :) So würde man weniger Umsatz machen da dem Kunde ja eine kleine Karte langt und deswegen wird er "gezwungen" eine Kat. höher zu kaufen.

@Naennon

Wer sich ne 780/Titan kauft dem sind die 100 € für Spiele auch egal...

mfJade schrieb:
Crysis 3, das waren die beiden Titel auf die ich es abgesehen hatte :(

Sei Froh, Crysis 3 war nur verschwendete Zeit, das war mit Abstand der stumpfste aller Shooter seit Anbeginn der Zeit :D ( sogar COD hatte mehr Story xD ), Bioshock dagegen würde ich auch nachtrachten, das war echt gut ^^

Cool Master schrieb:
@txcLOL
[/URL]

Wer sich ne 780/Titan kauft dem sind die 100 € für Spiele auch egal...

Ähm, nein?! Warum sollten einem 100 Euro egal sein nur weil man halt 500 für seine Graka ausgibt? Totaler Quatsch.

@mfJade

Wenn man eine 780 oder eine Titan benötigt spielt man nicht nur in 1920x1080/1200 sondern hat idR ein 27" Display mit 2560x1440. Also ein Monitor der ~ 700 € kostet. Dazu eine Graka für ~ 500 € natürlich hat man in dem Fall auch ein i7 und kein i5. Also wie gesagt wer bereit ist für 500 oder noch mehr Euro eine Grafikkarte zu kaufen dem machen 100 € für 2-3 Spiele auch nichts mehr aus.

War bei mir auch mal so als ich noch mein FX-57 hatte...

Man wird nicht reich durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt. 100 Euro sind eine Menge Geld und egal, wie viel man selbst noch so davon besitzt, es bleibt immer ein und dieselbe Summe mit identischer Kaufkraft. Ich habe zwei GTX 780 drin und muss mir trotzdem zähneknirschend jedes Spiel selbst kaufen. Ja mir tun auch 40 oder 50 Euro innerlich weh, obwohl ich es mir nicht abzusparen brauche. Bräuchte ich CUDA nicht zum Geld verdienen, ich hätte mich sicher locker in Rot eingekleidet.

txcLOL schrieb:
Ja, dass die Spiele auf der Karte starten, ist mir klar. Nur wäre DmC nicht wesentlich passender, schon allein wegen eher zusagenden HW-Anforderungen?

http://www.tomshardware.com/reviews/far-cry-3-performance-benchmark,3379-5.html

Full HD und 2xMSAA sind dann eben 30 fps, auf Medium. Selbst mit low Settings und ohne AA (sieht dann glaube ich nicht so geil aus) hat man lt. dem Benchmark nur 59 FPS avg. Ich finde einfach nur, dass DmC sich da besser eignen würde ;)

Interessantes Review von tomshardware, vorallem nach meiner Erfahrung mit FC3 völlig an der Realität vorbei. Ich spiel das flüssig auf meiner betagten HD5770 mit 'nem Phenom II als Rechenknecht (1600 x 900 - Medium Settings).

Zu AMD: mir hat das vorherige Angebot besser gefallen, aber wohl hauptsächlich weil ich die meisten der dort angebotenen Spiele noch nicht hatte.

Zurück
Oben