News AMD legt „Never Settle“ grundlegend neu auf

Sontin schrieb:
Spiele, die man für 5€ kaufen kann. Lol.
Ohne Crysis 3 und Bioshock 3 hat man noch dazu einen massiven Qualitätsverlust.
Bei nVidia bekommt man zur Zeit Splinter Cell:Blacklist. Wert? Ca. 30€ beim Verkauf. Damit kann man sich 6 der 9 Spiele aus dem Gold-Paket kaufen. :freak:

/edit: Lol^2: Und das Bundle für die 78xx Karten ist ja nur grausam. Bekam da vor kurzem noch TR, Crysis 3 und Bioshock 3, ist nun noch der Billigschrott zu haben.
Und Tomb Raider jetzt auch nur noch mit der größten Kartenvariante. ( Obwohl es das auch schon für 8 - 12,50 Euro gab ) Hier kann man leider nur von einer deutlichen Verschlechterung sprechen.

Und für DeusEx Complete inkl. Human Revolution habe ich im Sales auch weniger als 10 Euro hingelegt. Das man das Spiel bereits bei der kleinsten Kartenvariante bekommt, wird wohl dafür sprechen, dass man das Spiel auch recht günstig einkaufen kann. Im Endeffekt ist es eine Kostenreduzierung für AMD.

Und Spliter Cell Blacklist wird auch sehr schnell im Wert verlieren wenn eBay mit den Keys überschwemmt wird.
Und zum Traum, dass BF 4 oder ein anderes Topspiel für alle mit reinrutscht. Träumt weiter :P Bioshock und Tomb Raider als Singleplayerspiele waren schon nicht schlecht, aber BF 4 wird sich auch so wie geschnitten Brot verkaufen. Wenn es Crysis 3 gar nicht mehr gibt und Tomb Raider nur noch in der größten Kartenvariante, denkt ihr wirklich BF 4 kommt dann für alle Karten zur freien Auswahl? ;)

Wenn BF 4 kommt dann als exklusive Auswahl für Radeon 9970 Käufer und das war es dann. Ist doch bereits absehbar, dass es BF 4 dann nur für die neuen Topkarten gibt. Aber spart mal eure Gutscheincodes. :evillol:

naja, Spiele Bundle von AMD sind jetzt ein Witz:
Auf der Seite von never-settle (sowohl DE- als auch US-Seite) steht, dass man z.B. bei Gold Reward sich von 11 Spielen 3 davon aussuchen kann. Jedoch auf der Seite, wo man die Spiele tatsächlich aussucht, stehen nur 8 Spiele zur Auswahl.

US-Seite: http://sites.amd.com/us/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx
0qdz.png

DE-Seite: http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloadedforever.aspx
9fxj.png

Seite zum Einlösen: http://www.amd4u.com/radeonrewards/
m2bv.png

Ich habe auch einen Gutschein: Never Settle (Gold)

Ist damit zu rechnen, dass für diesen Gutschein in Zukunft weitere (bessere) Spiele zur Verfügung stehen?
Der Gutschein selbst verfällt doch nicht, wenn ich den erst dann einlösen würde, oder?

Danke im Voraus.

@Fantasy: AMD schreibt doch, die Aktion gilt bis zum 31.12. oder bis alle Keys vergeben sind.
Wahrscheinlich sind für die 3 Spiele einfach alle Keys vergeben. Sehe da kein Problem.

Eine Frage!

Kann man den Gutschein weiter verkaufen bei Ebay, oder ist dieser an Handware gebunden?

Ich habe einen "Never Settle Gold" und die Spiele die da angeboten werden interessieren mich nicht.

Gruß
Icejoker

Die sind hardwareungebunden. Ich wäre mit dem Verkauf über ebay aber vorsichtig.

Der Verkauf kann durchaus als (verbotener) Verkauf von USK18-Ware ausgelegt werden und im besten Fall bekommste dann ne Verwarnung von ebay, im schlimmsten biste deinen Account los. Sowieso würde ich aber zumindest bis morgen mit dem Verkauf warten, dann kommt nämlich das neue Bundle raus :)

http://www.amd4u.com/neversettlereloaded

Danke für die Antwort.
Aber wie sind die an die Hardware gebunden? Wollen die beim einlösen die Seriennummer meiner Graka wissen?

Ich hab vor den Code bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, da riskiere ich gern mal eine Verwarnung. :evillol:
Und wenn morgen das neue Paket raus kommt, vielleicht ist ja dann doch was für mich dabei.

Die sind hardwareungebunden.

Kleine Silbe in der Mitte übersehen? Die Codes von AMD sind völlig frei. Jeder kann sie einlösen, sie sind rein technisch gesehen auch übertragbar und natürlich können die Spiele dann auch auf einem Intel & nVidia-System gespielt werden.

Bei der Einlösung muss Name, Land, Geburtsdatum & der Code an sich angegeben werden.
Wobei natürlich keiner die Richtigkeit (außer vom Code) überprüfen kann.

Zurück
Oben