News AMD legt „Never Settle“ grundlegend neu auf

Ich bin skeptisch, das neue ''Never Settle'' dann nur noch per registrierung bei amd..ja warum denn?

dann hat dann jeder neben origin uplay steam noch den clienten drauf..da freuen sich alle, so wird es sein, das amd sich klammheimlich die spieler bindet, und einen schönen überblick hat, das nächste ist dann die graka explizit zu registrieren sonst kein never settle..na toll..

gut über die kommenden games zu reden ist geschmackssache..aber irgendwo gebe ich denen recht die meinen das aktuelle never settle ist mittlerweile budget, gabs auch zum spottpreis im steam sommer special, wer da nich zugeschlagen hat dem ist eh nicht zu helfen,

und das kommende NS ist bis auf bf4 uninteressant(ist aber geschmackssache), und das gibt es dann sicher nur für die großen karten, und der zufriedene nv kunde kauft sich das bf 4 dann eben einzeln.

Hm, es gibt tatsächlich Leute, die sich über Geschenke beschweren, auch mal was neues. Zumal das neue Never Settle Bundle ja schon angekündigt ist und bald kommt.

Es werden ab dem 19. August Gutscheine ausgegeben, die man bis Ende des Jahres einlösen muss. Also kann man beruhigt jetzt kaufen und den Gutschein für BF4 und Co. einlösen, sobald das neue Spielebundle erscheint.

Viele scheinen nicht richtig lesen zu können, das ist traurig. Aber nicht aufgeben, wird schon werden.

mit ein wenig Glück werden mit der nächsten Generation auch neben Battlefield auch noch Titanfall ins Bundle gepackt, dann ist´s perfekt :cool_alt:

Klasse Sache, wenn dann demnächst für mich interessante Spiele erscheinen gibt's vielleicht eine 2. 7970 für Crossfire. Treiber sind ja in Arbeit :)

Aber warten wir mal ab, vor allem was die neue Generation an Grafikkarten betrifft. Und neue Informationen für die nächsten CPUs wären nicht schlecht, ob die jetzt definitiv AM3+ tauglich werden und demnächst auf dem Markt kommen. Sonst bringen mir 2 7970 mit dem FX Prozessor wohl nicht viel :/

Theo371 schrieb:

@Theo371
Und was ist daran so toll, heute nicht zu wissen, was für eventuelle Spiele in Zukunft angeboten werden?

Es ist schon sehr traurig, dass Leute solch ein Glückspiel nun als "toll" bezeichnen. Und was ist, wenn BF4 nicht kommt? Oder der Konkurrent bietet ein besseres Paket an?

Das hier ist nichts anderes wie ein Kickstarter: AMD jetzt das Geld geben, um auf irgendwas in der Zukunft zu hoffen. Der einzige Unterschied: Man bekommt sein Geld nicht zurück, wenn keine neuen AAA Games nachkommen.

Und wer jetzt die Gutscheine einlöst, muss sogar auf zwei AAA Titel verzichten. Also ein klarer Rückschritt gegenüber dem alten Bundle. Aber hier darf man ja auch keine kritik anbringen, weil 5€ Spiele ja vollkommen ausreichend sind. :evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Sontin schrieb:
Es ist schon sehr traurig, dass Leute solch ein Glückspiel nun als "toll" bezeichnen. Und was ist, wenn BF4 nicht kommt?

Dann gibt es ev. knapp an der Nutzlosigkeit vorbeischrammende Ingamewährung als Ersatz. Wär ja mal was Neues :rolleyes:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Davor gab es jahrelang keine Bundles oder Spiele, wie früher auf CD, bei den Grafikkarten bei, obwohl die Preise auch hoch waren. Und da es die Spiele mit den Karten früher "nur" auf CD und im Laden zu haben waren, veränderten sich die Bundles zeitlang sowieso nicht.

Seid doch dankbar, dass AMD diesen Trend wieder einführt!

Sontin schrieb:

@Sontin
Bei Kickstarter kriegt man das Geld nicht wieder, kleiner Troll. Tomb Raider ist also ein 5 Euro-Spiel? Hmm, das will ich sehen, Hitman krieg ich für 5 Euro? Wo bitte? Far Cry 3 für 5 Euro? Hätt ich gern. DU bist schon ne ziemliche Lachnummer kleiner Troll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
txcLOL schrieb:

@txcLOL
es gibt auch leute die nutzen kein msxafxaaaa,
das sieht einfach sch**e aus, total verwaschen.

da hab ich lieber treppchen Bildung dafür aber ein scharfes bild
Ergänzung ()

akuji13 schrieb:

@akuji
wow, 160std beeindruckend :lol:
Ergänzung ()

Sontin schrieb:

@Sontin
omg, den splinter cell code bekommst bei pcgh Marktplatz für 15euro

damit kannst dir dann 1/4 bf4 (release) kaufen
Ergänzung ()

Sontin schrieb:

@Sontin
Dummheit tut sicher ganz dolle weh oder? , sontin

du hast ja die grafikkarte erhalten, der Gutschein ist nur eine drein gabe.
abgesehn davon wäre amd noch immer preis/Leistung günstiger als NV.
--------------

OT:
du warst doch mal so blöd ne 7950 gegen eine 660 getauscht zu haben oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitate entfernt)
http://www.aria.co.uk/SuperSpecials...X-787A-CNAC]+++3+FREE+GAMES!+?productId=55140
XFX DD Radeon HD 7870 GHz Edition (Tahiti LE) 2GB GDDR5 Graphics Card [FX-787A-CNAC] + 3 FREE GAMES! **WORLD Exclusive** £159.95 inc. VAT

screenshot239.jpg

mfJade schrieb:
@Sontin
Bei Kickstarter kriegt man das Geld nicht wieder, kleiner Troll. Tomb Raider ist also ein 5 Euro-Spiel? Hmm, das will ich sehen, Hitman krieg ich für 5 Euro? Wo bitte? Far Cry 3 für 5 Euro? Hätt ich gern. DU bist schon ne ziemliche Lachnummer kleiner Troll.

Hitman gab es schon häufig für 5,xx€ (u.A. bei Gamefly und Gamersgate). Im Steam Summersale für 6,xx€.
Tomb Raider gab es für 8,xx€ bei Amazon. Blood Dragon war auch im Summersale für 6,xx€ direkt bei Steam zu haben. Die Ubisoft-Keys gehen meist für 3€ weg, aber niemand möchte Uplay ;)

Insgesamt sind die Preise schon sehr niedrig. Wenn man dann noch günstig Steam Guthaben bunkert (z.B. Telekom-Xtra-Karten, 3€ bezahlen, 19€ Guthaben bekommen, welches man 1:1 in Steamguthaben wandeln kann), bezahlt man für die Spiele wenige Cent. So gab es Tomb Raider zum Summersale für 12,49€, wofür man dann nur noch 1,87€ zahlt. Aber das ist natürlich schon eine andere Methode. Die Aussage "5€ Spiele" trifft schon zu.

na dann wundert es mich nicht warum die T-com teurer wird wenn ihr diese dinge so missbraucht,
dann seid ihr auch selbst schuld

Sontin, Sontin, Sontin... Tsss

Ich hab neulich mal (sinngemäß) einen Beitrag von dir gelesen, in dem du moniert hast, dass Never Settle total dumm ist, weil man es sich nicht aussuchen kann und viele die Spiele schon doppelt haben.
Jetzt bekommen die Leute einen Gutschein an die Hand, den die Leute für Minimum 20€ verkaufen können und vor allem bis zum Ende des Jahres aufsparen können, was bedeutet, dass viele Spiele des Weihnachtsgeschäfts noch verfügbar werden (darunter einige Blockbuster) oder sie alternativ ein nettes Weihnachtsgeschenk für andere haben, was einen deiner vielen (sinnlosen und trolligen) Kritikpunkte ausmerzt und jetzt ist es auch nicht Recht?
Kannst du dich vielleicht mal entscheiden. Ach Moment - das hast du ja: Alles, was AMD macht ist dumm, sinnlos und natürlich nur pure Verzweiflung, weil sie nVidia gnadenlos unterlegen sind.
Das ist hochgradig unglaubwürdig und mittlerweile auch nur noch lächerlich.

Ich dachte irgendwo jenseits des 16. Lebensjahres schaltet man den Verstand ein und hört auf gesichtslose Firmen zu verteidigen - aber ich sollte wohl nicht von mir auf andere schließen :rolleyes:

AMD könnte morgen einen 14nm Grafikchip mit der Performance eines Titan Tri Sli Gespanns bei 100 TDP, 5W Idle, einem unhörbaren Lüfter und für 199€ rausbringen und dazu noch Gutscheine für BF4, GTA V und Adobe CS7 Mastersuite rausbringen und es wäre trotzdem Mist, dumm, schlecht und du würdest eine GTS860 für den selben Preis vorziehen :freak:

gibt es eine Möglichkeit nachträglich als 7970 Käufe an die Spiele zu kommen?

Hört sich interessant an, aber 1. Spiele ich so gut wie keine Offline Spiele (außer Hitman: Absolution, was ich mir jetzt mal gegönnt hab) und 2. bin ich in der Vergangenheit in 2 Versuchen mit AMD/ATI 2 mal auf die Nase gefallen, die 15 Euro die ich da gespart hatte, waren den Ärger nicht wert. Ich glaube, die könnten mir was geben und ich würde kein AMD mehr nehmen...

Maldweister schrieb:
Hört sich interessant an, aber 1. Spiele ich so gut wie keine Offline Spiele (außer Hitman: Absolution, was ich mir jetzt mal gegönnt hab) und 2. bin ich in der Vergangenheit in 2 Versuchen mit AMD/ATI 2 mal auf die Nase gefallen, die 15 Euro die ich da gespart hatte, waren den Ärger nicht wert. Ich glaube, die könnten mir was geben und ich würde kein AMD mehr nehmen...

das mit auf die Nase fallen müsste etwas erklärt werden, da man aus dem Beitrag sonst nicht ganz schlau wird^^

Euphoria schrieb:
...Somit können einige Leute BF4 und/oder Watch Dogs abwarten.

WatchDogs hat sich wohl NV "einverleibt" & BF4 wird vermutlich ein richtiges "Zugpferd" :)
Schöne Aktion von AMD & ich bin wahrlich auf die kommenden Grakas gespannt.

Kasmopaya schrieb:
Bei Deus Ex die normale Version, oder die Ultimate bzw. die Director's Cut Version?
Ich hatte bei meiner 7970 durch so eine Caseking/AMD-Aktion Deus Ex: Human Revolution, DiRT Showdown und Nexuiz dabei. Deus Ex war dabei die Standard-Version, dazu gab's das Explosive Mission Pack.

Muss natürlich nicht heißen, dass die Kombination so immer noch im NS:F drin ist, ich würde aber davon ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
COME GET SOME! schrieb:
"So erhalten Kunden, die mit ihrer Grafikkarte auch Zugang zum „Never Settle Forever“-Programm erwerben, in Zukunft keinen Zugriff auf fest vorgegebene Spiele mehr, sondern eine von drei möglichen Gutscheinkarten: Bronze, Silber oder Gold. "
:hammer_alt:
http://www.belleslettres.eu/artikel/schreibung-durchgekoppelte-wortzusammensetzungen.php

Hmm, OK, ich geh' dir jetzt mal voll auf den Leim und steige ein: Tatsächlich werden Eigennamen durchgekoppelt ( http://deppenleerzeichen.de/2012/11...ell-zum-patienten-strasenschild/#comment-3566 ). Liegt das hier vor? Oder handelt es sich beim "Never Settle Forever" nicht um eine Art "Windows Phone", wie in deinem heutigen Beitrag:

COME GET SOME! schrieb:
Deshalb zickt also mein Windows-Explorer so 'rum (Arbeitsplatz, Bibliotheken, ich kann auch nichts mehr mit meinem Windows Phone synchronisieren). Sehr gut gemacht, Microsoft! Sobald genug Geld da ist, schmeiß' ich guten Gewissens meinen Rechner & mein Smartphone aus dem Fenster & dann heißt's: "Hallo Apfel! :)".

Windows-Phone-Synchronisation oder 'Windows Phone'-Synchronisation? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben