News AMD legt „Never Settle“ grundlegend neu auf

[moses] schrieb:
Wer bei gleicher Leistung und Preis noch immer zu NV greift ist einfach nur zu Grün hinter den Ohren... ;)

Oder man legt wie ich gesteigerten Wert auf PhysX. ;)
Ohne das hätte ich sonst nie bislang 160 Stunden in B2 zugebracht.

Cool Master schrieb:
Wenn man eine 780 oder eine Titan benötigt spielt man nicht nur in 1920x1080/1200 sondern hat idR ein 27" Display mit 2560x1440. Also ein Monitor der ~ 700 €

Mein ASUS PB278Q hat 550€ gekostet, mehr kosten 27" idR auch nicht.

Spielen tue ich aber in 1920x1080 (an einem anderen Display wegen 120 HZ+lightboost 2D), weil mMn jede Single GPU Karte (auch meine OC Titan) zu langsam ist.

Ich möchte schließlich noch SSAA, Grafikmods, tweaks ect. verwenden.

Dr.Schiwago schrieb:
Ich habe zwei GTX 780 drin und muss mir trotzdem zähneknirschend jedes Spiel selbst kaufen. Ja mir tun auch 40 oder 50 Euro innerlich weh, obwohl ich es mir nicht abzusparen brauche.

Na wenn das so ist würde ich mal sagen Details runter und nur eine Karte fahren... Da gibt man tausende von Euro für Hardware aus und heult an Preis der Software das ist wieder typisch Deutschland.

Wow - ist das eine Verzweiflungstat? :evillol:
Dirt:Showdown? Lol.
DMC? Lol.
Deux Ex? Lol.
Dirt:3? Lol

Spiele, die man für 5€ kaufen kann. Lol.

Ohne Crysis 3 und Bioshock 3 hat man noch dazu einen massiven Qualitätsverlust.

Bei nVidia bekommt man zur Zeit Splinter Cell:Blacklist. Wert? Ca. 30€ beim Verkauf. Damit kann man sich 6 der 9 Spiele aus dem Gold-Paket kaufen. :freak:

/edit: Lol^2: Und das Bundle für die 78xx Karten ist ja nur grausam. Bekam da vor kurzem noch TR, Crysis 3 und Bioshock 3, ist nun noch der Billigschrott zu haben.
Sry, aber das Bundle ist dermaßen schlecht für 78xx interessierte, dass man hier schon von einer Verarsche sprechen kann.

Zuletzt bearbeitet:
du hast nicht verstanden, daß man mit dem einlösen des gutscheins warten kann, nicht wahr?
dann nimmt man eben bf4, rome2 oder was auch immer einem gefällt. ist schon schlimm, die freie wahl zu haben.

oder wolltest du einfach nur sinnlos bashen, wie wir es von dir gewohnt sind?

hongkongfui schrieb:
du hast nicht verstanden, daß man mit dem einlösen des gutscheins warten kann, nicht wahr?

Allerdings nur bis 31.12.2013 :)

Aha. Ich soll also heute eine Karte kaufen, um dann eventuell in 2 Monaten Spiele zu bekommen, für die ich die Codes auch einlösen würde...
Wow. Sieht echt aus wie die klügste Geschäftsidee ever.

Lol.

wenn ich mir die beiträge hier im thread ansehe (ich erspare mir eine zitierorgie), wird diese idee gut angenommen.
außer von dir.

wenn ich mir dann deine beitrags-history anschaue, weiß ich auch, worum es dir geht.
jeder einzelne deiner beiträge geht gegen amd oder pro nvidia, egal zu welchem thema.
kann sich jeder seinen teil denken ...

Sontin schrieb:
Wow. Sieht echt aus wie die klügste Geschäftsidee ever.Lol.

Stell dir vor ich habe mir extra eine X1900XT gekauft wegen den HL2 Gutschein... Also ja so etwas gibt es und es hat sich total gelohnt. Mein HL2 Account hat extrem viele Spiele die ich von Valve geschenkt bekommen habe. Praktisch alle Valve Spiele kann ich spielen. Von 1.6 bis CSS alles Kostenlos nur weil den HL2 Gutschein hatte.

Cool Master schrieb:
Stell dir vor ich habe mir extra eine X1900XT gekauft wegen den HL2 Gutschein...

Der lag doch der 9700/9800 bei, oder nicht?

Nicht schlecht, aber sind ohnehin nurnoch alles Budgetspiele.
Ich warte lieber aufs nächstegroße Never Settle, wo dann hoffentlich BF4, AC4, Watch Dogs, usw. drinnen liegt :)

mfJade schrieb:
Der lag doch der 9700/9800 bei, oder nicht?

Der lag damals schon meiner 9600XT bei und war mit einer der Gründe warum ich die Karte damals gekauft habe.

mfg
chris

Dass dieser alte Trick der Homeshopping-Sender immer noch funktioniert...die menschliche Natur ist halt einfältig.

"Zum Kauf der Grafikkarte gibts noch nen Brotschneider mit dazu...und nen Magneten...und nen Schokololli.....und das wars? NEINNNN....dazu noch ein Teeservice und nen Staubsauger....alles GRATIS".

Leute, dafür sind die PREISE der Grafikkarte halt entsprechend höher als sie sein müssten. Budgetspiele die man entweder schon durch hat oder für 5€ bekommt. Wo ist hier der große "Deal"? Euch wird hier gar nichts geschenkt.

P.S. bevor jetzt wer kommt "Nvidia Fanboy"...seit Jahren ATI/AMD GKs im Rechner.

@TNM

Klar ist es so ABER die HW ist eh billig... Ich kenne noch Zeiten in dem 20 GB HDDs mal eben $800 gekostet haben oder ein paar MB Ram mal ein paar tausend DM.

Dazu kommt den Gutschein oder die Spiele kann man weiter verkaufen und somit wird die Graka noch mal ein tick günstiger... Des Weitern war wie ich ja schon angesprochen habe mit meiner alten ATI die beigabe von Spielen eigentlich immer ein Standard bis es auf einmal nichts mehr dazu gab...

Manche sind immer nicht zufrieden. Sry, die meisten Spiele sind einfach Klasse. Und warum man diese genommen hat? Anscheinend wegen der Kooperation mit den Entwicklern und dem AMD Startlogo in den Spielen ^_^

Und die Spiele sind Klasse - da kann ich dem einen oder anderen mit Crysis oder Bioshock Infinite nicht zustimmen. Zwei überhypte Titel für mich. Eins wie immer mit unterirdischen Optimierung, das andere schlicht vom Gameplay schlecht.

Mit DesuEx, Hitman und TR hatte ich deutlich mehr Spaß. Da denke ich nicht, dass Jemand "nein" zu diesen Titeln sagen würde. Leider ist NVidia zu stur, um größere Bundles anzubieten. Evtl. sehen die nur Verluste darin. Problem 1 für NVidia sind die kommenden Konsolen. Wenn die Spiele alle mit AMD Featured markiert sind, denke ich ehrlich, dass die meisten eher zu AMD greifen werden. Spätestens dann kommen die Bundles mit NVidia xD

TNM schrieb:
Leute, dafür sind die PREISE der Grafikkarte halt entsprechend höher als sie sein müssten. Budgetspiele die man entweder schon durch hat oder für 5€ bekommt. Wo ist hier der große "Deal"? Euch wird hier gar nichts geschenkt.

Druck ab warten.
Laut AMD soll die Auswahl der Spiele in Zukunft kontinuierlich und nicht mehr schlagartig aktualisiert werden.
Casi030 schrieb:
Die alten Aktionen waren schon krass, da konnte ich auch vor rund 2 Monaten echt sagen,ich hab mir 3 Spiel gekauft für rund 120EU und als Dankeschön umsonst ne 7790 dazu bekommen für 118EU......
Ich glaub kaum das HW so günstig Produziert werden kann, das man sie Verschenkt.
Was hatte mich der A8 3850 gekostet......?Ich mein um 100EU und dazu gab es noch Dirt 3 für 50 oder 60EU.
Wo werd ich jetzt "Beschissen"?!

Zuletzt bearbeitet:
@Casi030

Ganz klar bei den Spielen ;) Sieht man ja an den Key Shops die zum Teil 50% günsiger verkaufen als ein Spiel im Retail kostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Oh oh. Das sieht gut aus. Ob ich dann noch warten kann, eine Karte zum 6800K dazu zu stecken? :D

Zurück
Oben