@DeadlyStriker
Das könnte mich genau so auch treffen. Habe selbst auch noch Summit im Einsatz, Pinnacle ebenfalls.
Aber grundsätzlich eine echt klasse Sache! Sollte Summit oder gar Pinnacle rausfliegen warte ich einfach
bis zum Aufrüsten bzw. schaue nach einer Flashback-Möglichkeit.
Habe allerdings Hoffnung, bei den 370erASRocks fliegen bis heute nur die Bristols raus, so einen habe ich nicht.
@NMA
Sollte alles laufen haben sie es bei mir auf jeden Fall geschafft
Ich muss allerdings gestehen, dass ich AMD sowieso mehr zugeneigt bin als den Blauen.
So schwer war es bei mir daher nicht.
@Foxley
Das ist sowieso seitens M$ eine völlig unnütze und willkürliche Entscheidung gewesen.
Selbst technisch weniger ausgefeilte CPUs bekommen Support, vergleichsweise neue (Summit) keine.
Da haben wohl ein paar große OEMs welche sehr viel Intel verbasteln (Dell, HP und Konsorten) bzw.
Großanwender in Redmond angerufen und schwupps, machte man ne Ausnahme.
Vielleicht hatte Donald vor zwei Jahren als er noch Darsteller war auch nur Angst, dass sein Tamagotchi
dann nicht mehr funktioniert? Wir wissen es nicht.
Den ganzen TPM-Quatsch hätten die mal besser stecken lassen. Hoffentlich geht es denen damit
so wie mit dem "Internet"-Explorer. Nach zig Jahren haben sie es dann irgendwann doch eingesehen.
Aber so manche Entscheidung der Techriesen ist ohnehin eine ... naja, fragliche.
Wenn ich da nur an dieses Metaverse-Geschwurbel denke, das von von meinem Lieblingsverkäufer
(so wie der immer auf Bildern wirkt ist das doch quasi die Personifikation der Vertrauenswürdigkeit) ...
Oder würde man auf die Idee kommen, dem evtl. keinen Gebrauchtwagen abzukaufen??
Ach was, nein, selbstverständlich würde man einen kaufen, viele, alle!
Gegen den ist Microsoft geradezu ein Hort der Glaubwürdigkeit und Freiheit.
Ab und an frage ich mich schon was da in manchen CEO- bzw. Firmeneignerbirnen so tickt.