SVΞN
Redakteur a.D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da einen "Topflow" Lüfter drauf. Die TDP werde ich begrenzen und dann sollte das schon laufen.RaptorTP schrieb:@LukS - mit welchem CPU Kühler ?!
Hab das selbe Board und hoffe auch auf ein BIOS Update, hatte Jahre davor immer Asrock und da musste man bei sowas nicht lange warten.polyphase schrieb:Als Besitzer eines Asus Boards (X370 Prime Pro), schaue ich wahrscheinlich zu 99% in die Röhre 😤
Ich musste sogar extra ein Mod BIOS flashen, da Asus nicht möchte, das man die C-States einzeln ein- und ausschalten kann 🤬
Wasserkühlerblock an einem MoRa und eher bescheidenem bzw. kaum vorhandenen Luftstrom im Gehäuse.RaptorTP schrieb:@LukS - mit welchem CPU Kühler ?!
208A für CPU reicht, Kühlkörper hatter auch auf den Mosfets, wenn auch nicht die Grössten.SavageSkull schrieb:@modena.ch
Sieht nicht nach der üppigsten Stromversorgung aus:
Der 2700X läuft doch schon drauf und das letzte BIOS ist Windows 11 kompatibel, wobei das wahrscheinlich nur bedeutet, das Secure Boot standardmäßig aktiv ist.modena.ch schrieb:Und da Asus musst erstmal warten ob und wann da noch was kommt.
modena.ch schrieb:Gigabyte und Asrock haben da schon recht einen rausgehauen.
Bei Asus und MSI sieht man noch nix bei den 300er Brettern.
@modena.ch - isso ! xD hatte ich auch extra schon mit vielen Smileys versehenRaptorTP schrieb:Dachte mit dem C7H groß OC machen zu können xD ... OC mit Ryzen, unter Luft
Das interessiert ASUS doch nicht!onkel_axel schrieb:Wie kommst du drauf, dass Asus kein BIOS Update liefert, wenn es jetzt offiziell so von AMD kommt?
War immerhin eins der meistverkauften x370 Boards.
Ich habe das selbe und erwarte das ein neues auf jeden Fall kommt.
Wenn es das nun für meinen 5500U Laptop gäbe. Aber der krebst ja noch bei agesa 1.0.0.4 herum...corvus schrieb:Außerdem wird mit AGESA 1207 endlich das gelegentliche Stottern bei aktiviertem fTPM unterbunden, davon bin ich auch betroffen:
https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-410
Bei meinem Laptop hab ich trotz fTPM das Problem zum Glück nicht (Thinkpad A285 mit R7 2700U). Aber mein PC mit B550m und 3700X hat das "Problem" (es crasht nix und so nur gelegentlich hat man für 1-2sek verzerrten Sound zB).TornA schrieb:Wenn es das nun für meinen 5500U Laptop gäbe. Aber der krebst ja noch bei agesa 1.0.0.4 herum...