DirtyOne
Eher werden die Araber sagen, wir schütten kein Sand mehr für Insel auf, sondern wir machen jetzt in Grafikkarten
Eventuell ein neues Hauptquadier für ein neu gegründetes AMD. Steht das AMD dann für Arabic Micro Devices ^^
Ein AMD Logo Insel sollte man doch schaffen, wäre ne tolle werbung, schon mal ein Vorlage
In der mitte ist der Mitarbeiter Strand, hier können die Entwickler mal Pause machen
Na im Ernst, ich schau mir mal an, was so die neuen Produkte so können, die ja für die neue Ausrichtung optimal sind (moblie devices, HSA Foundation ect). Eher glaube ich dass sie das Marketing vergeigen und keiner was kauft weil die Werbung nichts sagt.
Weiteres erhoffe ich mir, dass sie dieses mal ordentliche Ultrathinbooks anbieten. Lieber ein paar weniger bekannte Anbieter (bsp Samsung oder HP) aber ein ausgreiftes System dass auch jeder auf CB empfehlen würde. Bsp eine APU mit 2mal 4 gig DDR3 1600, in einem guten Case, mit viel Akku-Laufzeit, matten Display, annehmbarer Grafikpower und das zu einem guten Preis. Dann gebe es zwar wenige und teure AMD Produkte, diese geben aber dann ein gutes Image weiter, das was Lenovo groß gemacht. ein Thinkpad ist wegen seiner Zuverlässigkeit und seinen Stil groß geworden, sowas braucht auch AMD
Bei Tablets hoffe ich macht man den Schritt richtig.
http://www.amd.com/us/press-releases/Pages/amd_unveils_new_apus.aspx
Man hat sich einen Parthner gesucht der hoffentlich ein Tablet auf den Markt bringt der für die Hardware und Möglichkeit optimiert ist.
Bei vielen AMD Notebooks mit dual Grafics kommt mir so vor, als wäre die Plattform für viele Anbieter eine billige Restverwertung ihrer alten Hardware. Das liegt weniger an AMDs Trinity, sondern eben an den OEM-Parthner die kein ordentliches Trintiy-Book auf den Mark werfen.
Tolles bsp, das Tablet PC 4. Eigentlich ein tolles tablet made in Germany, nur kennt es keiner, denn es ist nicht mal auf Geizhals gelistet ^^