Müritzer
Commodore
Bei Nvidia beginnen die RTX 2060 bei ca. 320,- €, die haben noch 6 GB VRAM, sollten die RTX 2060 mit 8 GB VRAM für vielleicht ca. 350,- € verkauft werden hat AMD ein Problem. Das Argument mit „Die 2060 hat ja nur 6 GB, das ist doch nur ein Speicherkrüppel“ fällt dann ja weg. Und wie die Leistung dann ist, der Verbrauch wird sicher unter der RX 5700 liegen.
Mal sehen wie teuer die Custom Designe von der RX 5700 (XT) werden. Im August zu meinem 50. wollte ich eigentlich eine neue GPU kaufen, das werde ich wohl aufschieben bis sich AMD und Nvidia den ersten Schlagabtausch um die Preise geliefert haben.
Als CPU steht schon fast der Ryzen 7 3700X fest, mal sehen wie die Tests ausfallen. Das die Hersteller es auch immer so schwer machen müssen sich zu entscheiden.
Mal sehen wie teuer die Custom Designe von der RX 5700 (XT) werden. Im August zu meinem 50. wollte ich eigentlich eine neue GPU kaufen, das werde ich wohl aufschieben bis sich AMD und Nvidia den ersten Schlagabtausch um die Preise geliefert haben.
Als CPU steht schon fast der Ryzen 7 3700X fest, mal sehen wie die Tests ausfallen. Das die Hersteller es auch immer so schwer machen müssen sich zu entscheiden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.