Do Berek
Lt. Commander
Ich hab das Gefühl es läuft was falsch bei AMD, ich kann derzeit bei einer 5700XT keinen Treiber benutzen der jünger ist als 21.2.3, spätestens bei 21.12.2 und dem Nachliefern von SAM hab ich bei bestimmten Spiele reproduzierbar Crashs/Freezes und während ich gestern per WinUpdate den Microcode des R5 3600 aktualisieren lassen hab, hat Windows mir einen aktualisierten Treiber ungefragt drauf geknallt,der aktueller als die Radeon Software war, weswegen ich keine Treibereinstellungen mehr vornehmen konnte und plötzlich wieder Freezes hatte, nach der Microcode Install drehte der CPU-Lüfter auch plötzlich ständig auf 100%, was erst nach 2-3 Neustarts wieder normal lief...
Nach fast 20 Jahren AMD only bin ich langsam mit den Nerven am Ende, will einfach mal ein System haben, das nicht bei jedem BIOS/Treiberupdate das System instabiler macht als vorher....
Nach fast 20 Jahren AMD only bin ich langsam mit den Nerven am Ende, will einfach mal ein System haben, das nicht bei jedem BIOS/Treiberupdate das System instabiler macht als vorher....