• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Never Settle Reloaded - Codes erhalten?

pushorfold

Lt. Commander
Hallo, habe Tomb Raider und Bioshock Infinite von jemanden gekauft, habe den Code auf der AMD Seite eingelöst der mir gegeben wurde.
Habe dann eine Email bekommen, dass ich die Steam Codes erst mit dem Realese erhalte.
Das war vor einer Woche.

Jetzt checke ich meine Emails und sehe dass mir AMD eine Email mit einem haufen Codes für Spiele geschickt hat? :eek:

Dort steht "copy of z.B. Crysis 3 compliments"
Was soll das compliments heißen?
Sind das Vollversionen?

In der Mail stehen um die 10 Spiele wie DMC, Crysis 3, sogar alte Games wie Hitman Absolution und Far Cry 3 und mehr.
Obwohl ich ja nur Tomb Raider und Bioshock Infinite gekauft habe und die Codes noch kommen sollte bzw. kommen.

Bei jedem Spiel steht dass ich wie folgt vorgehen soll , z.B. bei Crysis 3:

Crysis 3 - EA Origin download

Get your free* copy of Crysis 3 compliments of AMD Gaming Evolved. This email contains a game key that will grant you access to this amazing PC game. Activate your game with EA Origin®.

If you are a first time Origin user,

Step 1: Launch Origin. (Start>Programs>Origin) and log in, or create a new account. If you do not have Origin, download it HERE

Step 2: Click the “cog” icon and select “Redeem Product Code”.

Step 3: Follow the on screen instructions and the game will appear under “My Games”.

Step 4: Click on “READY TO DOWNLOAD” to download and install the game to your system.

Step 5: Play!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu jedem Spiel ein Code hast, freu dich doch, selbst spielen, verkaufen oder sogar verschenken wäre die Option.

Das "Englische" heißt: Glückwunsch zu deinem Crysis 3 (zum Beispiel)

@ Standard1507, hab keine Lust die Spiele runterzuladen (mit 300kb) um dann zu merken dass es doch nicht die Vollversion ist.

Weißt du was das compliments heißt?
copy of Devil May Cry compliments
copy of Sleeping Dogs compliments

u.s.w.

Tomb Raider ist wohl Steam das kommt ja erst noch.
Crysis ist allerdings Origin und den Code musst du dann auch bei Origin einlösen.
Wieviele Codes hast du denn bekommen?

Ich gehe mal davon aus, dass dort alle Spiele drin stehen die AMD mal in ihren Aktionen drin hatte.
Haben sich es wohl gespart die E-Mails anzupassen. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Sei doch froh wenn du mehr bekommen hast als dir vll zusteht :P
Die Mail sieht ganz nach dem aus was man beim Never Settle Reloaded so bekommt.
Ich erinnere mich aber dass wenn man ne bestimmte gpu oder mehrere kaufte das man dann nen haufen games bekam?

Du wenn du was nicht brauchst, ich brauch sie.
Kannst sie ja auch im Marktplatz handeln wenn du willst? Und mich dann informieren *g*
Weil Far Cry 3 zb. wollt ich immer schon haben ^^

also ich hab auch codes für tomb raider und bioshock angefordert, aber noch keine erhalten. das veröffentlichungsdatum ist auch noch ein bisschen hin laut mail..
btw.. die codes brauch ich nicht unbedingt..

Ist dein Problem ernsthaft dass du nicht weißt was Compliments heißt? Wort bei Google eingeben, 1. Treffer anklicken und glücklich sein...
Klingt so als hätte derjenige von dem du die Spiele bekommen hast, sich ein Bundle aus mehreren Grafikkarten gekauft. Da sind dann auch mehrere Spiele dabei.

Seltsam bei mir genau das Gleiche, habe für den Kauf einer Karte der 79xxer-Serie Bioshock Infinite und Crysis 3 bekommen. Ein paar Tage später kam dann nochmal eine Mail von AMD mit besagten Spiele-Codes. War sogar nochmal ein komplett neuer Crysis 3-Code drin, habe das Spiel also sogar nun doppelt.
Dass das so geplant von AMD ist kann ich mir nur schwer vorstellen, aber dagegen hab ich natürlich nichts. ;)

Die Email hab ich auch bekommen. Hatte ne 7870 gekauft.

Die Codes für die anderen Spiele in der Mail gehen nicht sind schon benutzt worden. Amd hat die Email wahrscheinlich gar nicht erst angepasst.

Hat schon jemand seinen Tomb Raider Steamkey bekommen?
Habe gehört, dass einige den Key schon haben sollen und am vorrausladen sind.

Komisch das ich noch keine Mail bekommen habe. :freak:

ich hab meinen key für tomb raider gestern erhalten.. jedoch nicht eingelöst, da aktuell kein bedarf..

Habe ebenfalls sowohl den Tomb Raider als auch den Bioshock code noch nicht erhalten.

ich habe das problem, dass origin sagt, mein crysis 3 key wird schon verwendet. und amd meldet sich einfach nicht...
zum glück bin ich eh nicht so ein crysis-fan;) aber wenn das bei bioshock auch passiert rollen köpfe;)

Mein Tomb Raider Key kam auch gestern an. Ist eingelöst und vorausgeladen hab ichs auch schon.

Ebenfalls: Tomb Raider Key kam am 01.03.2013(Freitag). Samstag morgen eingelöst und Spiel vorausgeladen.
Ich bin nicht so der Steam-Profi. Weis jemand wie das am Release-Tag weitergeht? Spiel anklicken und dann wird das Spiel installiert?

Habe meinen Tomb Raider Code jetzt gerade erhalten.
War eine selbstverfasste Mail von dennen, wo die sich entschuldigen dass ich soviele Games bekommen habe und die Codes nicht funktionieren.
Der Tomb Raider Code klappt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch den Crysis 3 Key doppelt bekommen.
Denkt ihr der 2. Key geht auch?

Bzw. hat jemand auch auch einen doppelten bekommen und das schon probiert zum einlösen?

Bei mir ging der zweite Crysis-Key, zumindest vermute ich das. Bei Eingeben in Origin kommt zumindest "Confirm Product for...", danach kann man noch abbrechen. Bei einem frei erfundenen Key kommt gleich "Key not valid", oder etwas in der Richtung.
Die Frage ist jetzt nur was mit dem zweiten Key anstellen, Crysis 3 hab ich ja schon mit dem Key aus der ersten Mail aktiviert. Verkaufen ist leider nicht so leicht da USK18.
Die ganzen anderen Keys für Steam gehen übrigens alle nicht.

Danke, wusste nicht dass man da noch abbrechen kann.

Ja meiner wäre dann auch frei für jemanden der ihn braucht.
USK 18 Verkaufsforum wär echt mal was ^^

Zurück
Oben