• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AMD Never Settle Reloaded - Codes erhalten?

Mahlzeit, ich habe heute meine Freischaltcodes von Hardwareversand fürTomb Raider , Bioshock bekommen. Leider habe ich nur den Tomb Raider Code vom Amd ergalten, der Bioshock Code war leider nicht dabei.
Mit der Meldung:
BioShock Infinite - Steam Download

There is a temporary delay in delivery of some game keys. We will follow up soon with more information and apologize for any inconvenience.

Hatte jemand das gleiche Problem?

Hi. :)

Ich wollte hier mal nachfragen ob hier jeman ist der ähnliches hat oder mir dazu etwas sagen kann:

Ich habe von meiner Grafikkarte den Code vor einer Weile eingelöst ... und dann auch eine Email bekommen mit dem Key zu BioShock Infinite und Farcry Blood Dragon. Bei BioShock steht darunter folgendes:

"BioShock Infinite - Steam Download
There is a temporary delay in delivery of some game keys. The game key for this title will be coming soon."

Geht das jemandem ähnlich oder kann mir darüber Auskunft geben wie lange es dauert? Den Support habe ich schon angeschrieben gehabt aber gar keine Antwort erhalten, bis heute.

Grüße!

Edit:

So, nach knapp einer Woche habe ich nun eine Antwort vom Support bekommen. Nichts interessantes aber vielleicht interessiert es ja jemandem den es ähnlich geht, packe es daher mal hier rein.

Hello,

We have been receiving a large amount of requests for Bioshock and
there is currently a delay for those game keys. We will send you an
e-mails with the key as soon as we received them from the game
developer.

Thank you for your patience.
If you have any questions or concerns, please feel free to contact us.

Regards.
AMD Support

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben